mit jogginghose zur uni?

8 Antworten

Die Professoren bewerten deine Prüfungen etc. und nicht deine Kleidung. Du störst niemanden wenn du Jogginghosen in der Uni trägst, aus diesem Grund denke ich nicht das es eine Rolle spielt was du an hast.

Weist du wenn man auf die meinungen anderer scheist hat man mehr spaß im leben und kommt es nicht genau darauf an ? :D

Ich hab in der Uni immer n Jogger an, die Sitze sind eh schon unbequem genug, dann hab ich wenigstens ne gemuetliche Hose an!

Was die andern davon halten ist mir Bums, aber wenn ich dann meine Kommilitonen sehe die sich in ihren skinny jeans alle 2 Minuten den Sack zurechtruecken beneide ich sie nicht.

LG

Jogginghose an der Uni

Erstmal entschuldige ich mich fuer mein Deutsch. Ich bin Italienerin und studiere seit kurzem in Deutschland. Ich moechte hier eine Frage ueber Jogginghose stellen. Bei uns in Italien sind Jogginghose ganz allgemein in der Schule und an der Uni getragen. Da sie bequem sind, werden oft in der Schule empfohlen, damit die Kinder sich wohl fuehlen. Die schickere Modelle sind sogar "in" und werden von jeder getragen. Es gibt einige Modelle, die meiner Meinung nach gut aussehen.

Ein paar Mal war ich also an der Uni hier in Deutschland mit meinen Jogginghosen, die natuerlich immer sauber und gebügelt sind. Aber meine Freunde haben mir gesagt, dass ich sie nicht an der Uni tragen darf und dass ich "aussi" aussehe. Ich will nicht respektlos sein und moechte die Deutsche Kleidungsetikette nicht verletzen deswegen habe sie nicht mehr angezogen. Aber leider ist mein Blutkreislauf in meinen Beinen nicht gut und ich kann wirklich nicht 8 Stunden am Tag skinny Jeans tragen. Roecke und leggings sind nicht mein Ding. Ist es wirklich so schlimm, wenn man Jogginghose traegt? :'(

Vielen Dank

...zur Frage

Jogginghosen beim Zeitungaustragen?

Hallo,

Ich bin 26 Jahre alt und ein Mädchen. Ich fange morgen mit Zeitungaustragen tagsüber immer so ab 15 Uhr an. Gleich nach der Schule möchte ich dann losmachen.Natürlich ziehe ich mich vorher zuhause um.

Was meint ihr, kann ich dazu meine graue Jogginghose anziehen oder kommt das assi rüber?

Grüße Melina

...zur Frage

Sehen alle Jogginghose "assi" aus oder gibt es auch Alltags Jogginghosen?

...zur Frage

Trage oft Jogginghosen, ist das asozial?

Hallo, also ich trage sehr oft Jogginghosen weil ich 1. sehr sportlich bin und 2. sie sehr bequem sind. Ich achte eig. immer auf mein Aussehen und wenn ich in die Stadt oder so gehe ziehe ich mich meistens normal an. Zur Arbeit gehe ich aber auch in Jogginghose da ich in der Pulverbeschichtung arbeite und ich da eh im Lackieranzug bin und man das ja dann meistens nicht sieht. Ist mir ja eigentlich auch egal was andere darüber denken wollte aber trotzdem mal eure Meinung hören. Vielleicht macht ihr es ja genau so? Jeans finde ich auf Dauer unbequem

...zur Frage

Trau mich nicht Jogginghose in der Schule zu tragen, was tun?

Hey, also ich liebe Jogginghosen und traue mich nicht diese in der Schule zu tragen da ich noch nie eine dort anhatte. Soll ich es also lieber lassen oder tun und vor allem was denken die Mädchen von Jungs in Jogginghosen ä?

...zur Frage

Jogginghose ok für Treffen mit Mädchen?

Hi,ich treffe mich in ein paar Tagen mit ein paar Mädchen und würde dazu gerne die Hose anziehen. Ich hatte allerdings noch nie vorher eine Jogginghose in der Öffentlichkeit an. Wie würdet ihr reagieren. Was würdet ihr denken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?