Nasenpiercing und Vorstellungsgespräch

11 Antworten

Da du nie im Voraus weisst wie dein zukünftiger Arbeitgeber auf sowas reagiert, solltest du das Piercing entfernen, wenn du dir keine Chancen verbauen willst.. Wenn du den Job hast, dann kannst du immer noch vorsichtig nachfragen, ob du mit Piercing arbeiten darfst, ansonsten musst du es halt jeweils rausnehmen, aber das sollte dir dein Job wert sein..

Ich würde ihn drin lassen. Du sollst dich beim Vorstellungsgespräch zeigen, wie du bist und du hast nunmal ein Nasenpiercing. Komm einfach so rüber, als wär nichts und lass dir nicht anmerken, dass du unsicher mit dem Piercing bist.

Danke an alle zusammen, ich habe für das Gespräch den Ring durch einen kleinen Stecker ersetzt. Gespräch ist gut verlaufen! ;-)

Also ich würde es nicht direkt vorher raus tun. Ich würde es erst mal drin lassen & beim Vorstellungsgespräch mal nachfragen, ob das ein Problem ist & ob du es drin lassen kannst oder zum arbeiten raus tun solltest. Ich nehme meine Piercings bei sowas auch nicht raus. Wenn dann würde ich höchstens mal auf einen kleinen Stecker wechseln, den man nicht soo sieht. Wenn du allerdings grade keinen hast, würde ich es einfach so lassen. ;)

Könnte sein das so ein Tierarzt das relativ locker sieht.

Würde den Ring aber wenn möglich lieber abnehmen beim Vorstellungsgespräch. Dürfte ja kein großer Akt sein. Sicher ist sicher. Später kannst du Ihn dann sicher tragen solltest du genommen werden.

Viel Erfolg!