Danke an alle zusammen, ich habe für das Gespräch den Ring durch einen kleinen Stecker ersetzt. Gespräch ist gut verlaufen! ;-)

...zur Antwort

sieht ganz danach aus, als hätte er keins.

...zur Antwort

in dem spiel kommt eine bestimmte mission vor, in dem es die aufgabe ist, einen menschen zu foltern, um auskünfte zu erhalten. dazu muss man ihn mit einem schlaubstock das knie brechen, zähne ziehen, mit benzin fast ertränken und weitere schöne dinge. angeblich "nur" aufgrund dieser mission ist das spiel ab 18 freigegeben. nein, für einen 13-jährigen jungen ist es nicht geeignet! wenn andere eltern das in dem alter erlauben, ist das unverantwortlich aber nicht Ihre sache!

...zur Antwort

ich als (junge) frau sage: sei ein rauseisen! andere schreiben jetzt vllt. "oh nein, die arme..." und bla bla bla. aber seien wir mal ehrlich, um so deutlicher es du ihr klar machst, dass es keine zukunft mit dir gibt, desto weniger wird sie dich nach ner zeit noch anziehend finden. sei ein a*loch. das tut vielleicht erst mal weh aber auch nicht so lange.

glaub mir, es ist der einzige weg sie wirklich loszuwerden. wenn du noch nett bleibst, glaubt sie, du bräuchtest einfach zeit und fändest doch irgendwo irgendwas an ihr. lg

...zur Antwort

Die wachsen recht zügig. Also bis sie ausgewachsen sind dauert es einige Jahre aber in ein paar Monaten wirst du sicherlich schon einen nachmessbaren Unterschied feststellen können.

...zur Antwort

vielleicht mag er deinen namen, lena.

...zur Antwort

ja, es ist das akute mütter-syndrom.

...zur Antwort

Lass dir da nix erzählen. Habe mich von 13 bis 16 Jahre geschminkt. Jetzt mach ich nur noch für Parties (höchstens einmal im Monat). Es muss wirklich nicht sein, macht dein Gesicht nur kaputt und ist auch total nervig, da haste Recht. Und wenn du auch ohne gut aussiehst, dann bekommst du auch einen Freund. Die stehen ohne hin nicht auf Farbkästen ;-) Sauer waren sie wahrscheinlich, weil sie gehofft haben, dass du von dem Ergebnis begeistert sein wirst. Sag ihnen einfach nochmal in Ruhe, dass es nicht an ihrer künstlerischen Begabung gelegen hat ;-))

...zur Antwort

Tja jedes Tier entwickelt sich halt anders und hat etwas Besonderes an sich. Beim Känguru wohnt das Baby die meiste Zeit statt im Mutterleib im Beutel der Mutter, anders als bei anderen Tieren. Manche Tiere lassen ihre Kinder gleich nach der Geburt alleine oder versuchen sogar sie aufzufressen, anders als bei anderen Tieren. Und bei der Gattung Mensch bleibt das Jungtier nun mal Jahre bei den Eltern. Ist eben so, welchen Grund das hat, keine Ahnung :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.