Wie trägt man das Nasenpiercing richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu :-)).

Ja, bei vielen Piercings muss man ein wenig anders stechen damit es mit einem Ring gut aussieht ;-)).

Mach dir mal keine Gedanken, der Piercer weiß wohl was er tut und Nostrils werden nicht immer genau in die Falte gesetzt, schon gar nicht wenn später ein Ring getragen werden soll.

Mach dir keine Sorgen, das ist alles richtig so :-)).

Liebste Grüße, ich wünsche dir eine komplikationslose Heilung.

supi, das hört sich gut an :) danke

1

Anders würde ich jetzt nicht sagen. Fakt ist, dass die Wundheilung, mit einem Stab besser verläuft, da er sich leichter reinigen lässt. Wenn es dir nicht mehr gefällt, nimm es raus, und lass es dir neu stechen.

Du hast ein Nostril, oder? Muss es dann nciht durch den Nasenflügel gestochen werden? Jedenfalls wurde meins da durchgestochen und nicht durch ne Falte(?). Tut mir leid, aber ich kann mir grade nichts darunter vorstellen. Kannst du das vielleicht etwas genauer beschreiben, damit auch ich es kapiere?

Aber dass man nen Ring weiter unten trägt wage ich zu bezweifeln. Ne Freundin von mir hatte erst Stecker, dann Ring und jetzt wieder Stecker und das an der selben Stelle. ;o

ja genau, ein Nostril. also wenn du dich vorm Spiegel stellst und deine Nasenflügel spreizt, dann hat man da so eine kleine ''Falte'' und da mein ich das das ''normale'' Piercing ist. (schwer zu beschreiben :D) meins würde aber direkt durch den Flügel gestochen wo die haut dicker ist.

0

Nasenpiercing - Erstschmuck Ring?

Ich würde mir gerne einen Piercing am Nasenflügel machen lassen, vorher aber nicht nicht noch so einen kleinen Stecker haben, weil ich mir eh einen Ring reinmachen möche.

Also geht als Erstschmuck gleich nen Ring?

...zur Frage

bei nasenpiercing als erstschmuck stecker oder ring besser?

was ist beim frisch gestochenen nasenpiercing (nostril) zum abheilen besser? stecker (mit den gewundenen enden) oder ring? ich hab nämlich schon gelesen, dass es zum abheilen besser ist ein ring reinzumachen.

...zur Frage

Hautverfärbung um Nostril Ring?

hallo :)

ich habe mir vor 5 Wochen ein nasenpiercing / Nostrilpiercing stechen lassen. Zuerst hatte ich den medizinischen Stecker drin mit einer Kugel.

nach zwei Wochen war ich zur Kontrolle beim Piercer und der hat mir bestätigt dass es super gut verheilt ist.

Nach vier Wochen habe ich es selber gewechselt und einen Ring aus Titan reingemacht (1mm dick ). Die Haut um den Piercingring fing an sich zu verfärben ..

vor 2 Tagen habe ich jetzt einen noch dünneren piercingring reingemacht der Silber ist.

ich möchte diese Hautverfärbung los werden aber das Piercing nur ungerne entfernen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

...zur Frage

Nasenpiercing, Löcher, Kosten?

Ich bin am überlegen mir ein Nasenpiercing (Nasenflügel, Ring) stechen zu lassen. Ich habe aber folgende Fragen: Wieviel kostet es ungefähr? Kann das Loch zuwachsen?

...zur Frage

Kann bei einem Nostril Piercing gleich ein Ring eingesetzt werden?

Huhu, wie in meiner letzten Frage schon erwähnt, würde ich mir gerne ein Nasenpiercing stechen lassen. Kein Septum, sondern ein Nostril Piercing durch den rechten Nasenflügel.

Nun hat mich aber jemand darauf aufmerksam gemacht, dass es direkt nach dem Stechen eventuell erstmal nur möglich sei, einen Stecker einzusetzen. Ich hätte aber viel lieber einen Ball Closure Ring, die Stecker gefallen mir persönlich nämlich überhaupt nicht.

Besteht also auch die Möglichkeit, sich vom Piercer gleich einen Ring einsetzen zu lassen oder muss es am Anfang (aus welchen Gründen auch immer) erstmal der Stecker sein? Ich würde nämlich wirklich nur ungern für die ersten vier Wochen oder mehr mit einem Schmuckstück herumlaufen, dass mir einfach so gar nicht gefällt. Würde mir das dann eventuell sogar nochmal anders überlegen.

Vielen Dank schonmal für alle Antworten!
Liebe Grüße, Eljeen

...zur Frage

Habe seit neuem ein Nasenpiercing und hätte ein Paar Fragen dazu?

Ich habe mir mein Nasenpiercing vor ca 3 Wochen stechen lassen. Musste am Anfang einen Stecker tragen, doch hab den heute das erste mal wechseln lassen im Studio und einen Ring dranmachen lassen.
Meine 1. Frage wäre:
Ich trainiere Thaiboxen und die Frage ist halt ob ich ihn dann immer rausnehmen sollte und  wenn ja ob das überhaupt gut ist..
Ich habe halt eine Verletztung was bedeutet, dass ich bis ca ende Mai nicht trainieren kann
So zu meiner 2. Frage:
Ist es dann so gut wie verheilt, so dass das rein und rausnehmen des Ringes kein Problem ist?
Meine letzte ist, dass der Ring meiner Meinung nach einen zu Weiten Abstand zu meiner Nase hat und ich eigentlich einen wollte, der an der Nase anliegt, dann meine der Piercer zu mir, dass ich ihn 10-14 Tagen nochmal kommen soll weil er den Ring nicht enger machen kann weil eine leichte Entzündung vorhanden ist und die Wunde etwas Abstand braucht.
Stimmt das? Weil ich meine in der Entzündung ist der Ring ja durch und ich finde das macht kein Unterschied ob der Ring and der Nase ist oder weiter weg.
Danke jetzt schonmal für die Antworten
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?