Jogginghose und Gucci Handtäschen?
Hallo alle miteinander,
mich interessieren was ihr von diesem albernen Trend haltet bei Typen mit den Jogginganzügen den Gucci Handtäschen und den passenden Caps da zu.
Bekomme dabei so das kotzen als Mädchen und Frage mich ob diese Typen ernsthaft glauben das sowas männlich oder attraktiv aussieht, im ernst haben die Typen in ihren Taschen ihre Tampons oder so ??
Jedes Mädchen was ich kenne mach sich über den Quatsch lustig.
Also eure Meinung dazu?
5 Antworten
Also wenn jungs mit Jogginghose und Gucci-Handtasche herumlaufen dann sind die entweder "Verwirrt" oder Homosexuell meiner Meinung nach. Das merkt man dann schon wie die sich verhalten. Ist zwar meiner Meinung nach ein klischee aber es stimmt meistens.
Das klingt eindeutig nach Talahons. Das sie dann so herumlaufen ist wohl einfach nur Gruppenzwang und ein Dresscode das man in eine "Gang" gehört.
Wenn die wüsten wie sie wahrgenommen werden würden sie sich mit aller Wahrscheinlichkeit schämen🙏🏼
Wir wünschen ihnen Erkenntniss
Das ist eine Subkultur, die sich Talahon nennt.
Wer sich damit identifiziert, mag es. Die anderen halt nicht oder sind neutral. Ich selbst kenne auch keine Befürworter, weil ich nicht in dieser Bubble bin. Die meisten lachen darüber (wie du selbst schreibst), du scheinst da hingegen etwas verbitterter zu sein.
Ja das stimmt, die Erfahrung die man mit solchen Talahons mach sind eher weniger positiv 🤷🏼♀️
Auch nur ein momentaner Trend! - Denn was gerade "In" ist, ändert sich ziemlich schnell.
Hallo Tatjana2008!
Also, ich finde es nicht nur modisch eine Katastrophe, sondern auch asozial.
Denn, entweder war die Tasche so teuer, dass die armen Talahons sich den Rest nicht mehr leisten konnten/wollten, oder aber diverse Leute haben kein Modegeschmack und sind asozial so fest verankert, dass diese mit Fake-Produkten herumlaufen und dann Komplimente dafür erhalten wollen. Klar, gewisse Leute kaufen tatsächlich "echte" Markenware, aber versagen dann komplett.
Ich bin der Auffassung, dass es entweder stimmig sein muss oder Menschen, die Geld haben, es nicht zwingend darstellen müssen bzw. dies nicht nötig haben.
Die meisten Menschen, die darauf hereinfallen und sich beeindrucken lassen, sind geistig nicht so fit oder identifizieren sich wie oben genannte Spezies, was wiederum geistige Defizite vermuten lässt.
Heute kann ja eh jeder alles sein und mit allen Arten von Menschen interagieren, sodass es eh egal ist, ob Mensch A eben A trägt und Mensch B eben B. Dennoch meine ich, dass es Grenzen gibt bzw. sich diverse Menschen lächerlich machen.
Ich ziehe mich z.B. auch bequem an bzw. dem Umfeld oder der Sachlage entsprechend. Als echtes männliches Wesen habe ich mir auch schon diverse Marken (Gucci, YSL, Louis Vuitton, Michael Kors, Prada, Off-White etc.) gegönnt, aber laufe dann von Kopf bis Fuß damit herum. Auch Marken vermische ich ungern. Kann man machen, wenn die Farbe bzw. der Stil passt. Dennoch mache ich dies nicht.
Ich meine damit unterm Strich, dass zwar jeder Mensch frei entscheiden kann, aber diverse Dinge eben unpassend sind und eher asozial lächerlich.
Warum flext man dann mit Fake-Ware?
Und wenn man echte Markenware hat, warum besteht man dann darauf, dass alle Welt es sieht und darunter noch den Assi-Look erkennt? Unlogisch.
Du wirst lachen, aber es funktioniert leider!
Freiwillig haben mich Mädels eher selten angesprochen. Wenn, dann immer nur, wenn ich meinen vermeintlich "echten" Status von Kopf bis Fuß mit Markenware gezeigt habe. Aber, dieses Interesse war eben falsch oberflächlich.
Ich kann nur mehrfach täglich mit dem Kopf schütteln.
Richtig hart peinlich, ja. Sind in meinen Augen aber generell Männer die in Gucci, LV oder so quatsch rumlaufen.
😭 ich sehe die immer in so 4-8 Gruppen durch die Stadt laufen und 11 jährige ansprechen