Jogginghose (lang) für Herren, welche nicht einschneidet?

3 Antworten

Um Scheuerstellen (den Wolf) zu vermeiden, sind in der Tat Leggings oder Running tights die bessere Alternative, da sie am Bein eng anliegen.

Bei kühleren Temperaturen zieht man die einfach unter die Jogginghose. Wenn es warm ist, gibt es auch halbe Tights, die nur bis zum Knie gehen, oder kurze, weite Shorts.

Alternative für die wärmere Jahreszeit: kurze locker an den Beinen anliegende Sporthose.

Liebe Grüße und bleib gesund!
Tobi

Ich habe gehört das die Adidas Jogging Hosen oder Nike super sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........