Damenleggings als Mann?

11 Antworten

Wirklich perfekt sitzende Leggings wirst du nur in der Damenabteilung finden und am besten nach einer Anprobe. Einfach hingehen und sagen, was man möchte. Schließlich will der Handel verkaufen und die Verkäufer_innen werden immer was passendes finden.

Diese sogeannten Meggings sind nur Leggings, die man anders nennt und teurer verkauft. Nur ganz selten sind die wirklich anders geschnitten. Es ist ja auch nicht so, dass jeder Frau jede Leggings passt, sondern hier auch erhebliche Unterschiede im Schnitt der Sachen und der Statur der Person bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage als Mann privat fast nur Leggings (und nur Frauenleggings) sind schöner geschnitten.

Außerdem finde ich die meisten Männerklamotten eher langweilig...... deshalb bin ich überwiegend auf Damenwäsche umgestiegen......

Was soll es, ab und zu schauen die Leute (Na und), ich fühle mich wohl und das ist die Hauptsache.

Frauensachen sind doch nichts verwerfliches, oder. Außerdem sagt meine Einstellung, dass Kleidung UNISEX ist. Dann ist es egal was man trägt, oder ;-)

Du kannst dort einkaufen wo Du möchtest und ganz ehrlich, es interessiert keinen Menschen.

Du wirst also nicht beim Betreten der Damenabteilung gescannt und kannst Dich ruhig und gelassen umschauen und einpacken.

Es wird sich niemand darüber aufregen und wenn... dann wissen sie es nicht besser.

Jede Frau die in der Kosmetikabteilung Rasierwasser oder ein EdT für ihren Mann/ Freund kauft ( vlt. auch für sich ) oder in der Bekleidungsabteilung Unterwäsche für einen Mann kauft betrachtet das als das normalste auf der Welt.

Also mach Du es auch und kauf da wo und das was Dir gefällt.

Ich kaufe auch Hygieneartikel für meine Frau, wenn es auf dem Einkaufszettel steht. Dafür hat mich noch niemand schief angesehen oder bestraft.

Ich trage selber auch Leggings und Strumpfhosen, weil ich das Gefühl auf der Haut mag. Habe auch zuerst Männerstrumpfhosen gekauft, die sehen auch wegen des Beutels ein bisschen männlicher aus, allerdings ist die Auswahl gering und die Preise hoch, seitdem gehe ich in die Damenabteilung. Das Problem im Kopf, komisch, falsch zu sein habe ich durch Verstand bewältigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundin von mir kauft ihre Jeans immer in der Männerabteilung. Da hat sich auch noch niemand beschwert. Also fühl dich frei :)

clown999
Fragesteller

Das habe ich mir auch so gedacht... :-)