Alternative zu Leggings?

3 Antworten

Als Fotograf ein Tipp an dieser Stelle: dick sieht aus, was hell ist und / oder glänzt. Schwarz und matt rückt in den Hintergrund, erscheint dadurch schlanker!

Schwarz ist an dieser Stelle schon vorgegeben. Wenn Du jetzt noch auf darauf achtest, dass die Leggin selber nicht zu dick ist und dazu matt (das in elastisch ist allerdings etwas teurer, da musst Du schon zu Falke bis Wolford greifen), dann minimierst Du das Problem zumindest optisch.

Das gilt dann auch gleich als allgemeiner Styling-Tipp: wo Du seeehr schlank bist, da kannst Du mit hell und glänzend nachhelfen. Wo Du etwas kräftiger zu sein glaubst, da greife zu dunkel und matt. Hast Du schmale Schultern und eine breite Hüfte, dann nimm oben hell und glänzend, unten dunkel und matt.

Aber vielleicht ist Dir auch schon mit einem etwas längeren T-Shirt geholfen?

Kaltarina
Fragesteller

Dankeschön, sehr hilfreich! :)

Eine schwarze Jeggins?

Oder zieh drunter noch ne Strumpfhose an. .

Kaltarina
Fragesteller

Ok danke, hab daran auch schon gedacht

Jogginghose

Kaltarina
Fragesteller

Danke

TortenHD  26.01.2018, 22:29

ich finde Jogginghosen passen auch etwas besser zu Hip Hop. Aber das ist ja Geschmackssache