Jobwechsel, was meint ihr?

2 Antworten

Selbst wenn du es ansprichst, wirst du die Realität erst erfahren, wenn es soweit ist. Das Risiko musst du schon eingehen.

Was nutzt es Dir, wenn Du fast vor der Haustür arbeitest, aber nicht raus kommst? Dass mal eine Überstunde anfällt, ist normal und ok, aber das klingt nach Personalmangel und schlechter Organisation.

Eine Stunde Arbeitsweg ist nicht viel, zumindest in Ballungsräumen. Ich habe das auch und nutze die Zeit zum Lesen und Podcasts hören. Sie ist also durchaus produktiv.