Nach Probetag keine Rückmeldung?

1 Antwort

Ruf einfach mal an und frag nach, ganz normal. Du sagst sie wollten sich melden und jetzt wäre deine Frage wie es denn aussieht. Das zeigt auch das du großes Interesse hast und kommt immer positiv rüber.

Ich will mit Fitness anfangen doch möchte erst ein probetag im Fitnessstudio machen, was soll ich an einem probetag machen?

...zur Frage

Kaninchen mit E.C. - Einschläfern oder nicht?

Weiß nicht wie ich entscheiden soll: Mein Kaninchen hat E.C. (Schiefkopfkrankheit). Die Behandlung lief jetzt drei Wochen und die Tierärztin meinte, eigentlich hätte es in dieser Zeit besser werden müssen. Aber es ist gleich geblieben. Nach meinen Informationen ist es wohl normal, das man den Schiefkopf nicht mehr weg bekommt, aber die Tiere in vielen Fällen damit sehr gut klarkommen. In manchen Momenten sieht es aus als wäre er wieder gerade, im nächsten Augenblick (bei Stress) ist er wieder sehr schief. Sie rollt sich nie länger, sondern überschlagt sich max. einmal und ist dann eigentlich immer wieder ziemlich schnell auf den Beinen - aber dies kommt eben so 8-13 mal am Tag vor... Sie frisst noch total gut und trinkt. Auch sonst macht sie den Eindruck als ob sie noch sehr interessiert an ihrer Umwelt ist... kommt immer ganz neugierig angehoppelt, wenn ich die Käfigtüre aufmache... usw. Wenn sie jetzt teilnahmslos in der Ecke sitzen würde und nicht mehr essen und trinken würde... würde mir die Entscheidung leichter fallen... :(
Tierärztin konnte mir auch keine klare Meinung sagen... Hat vielleicht jemand Erfahrung gesammelt mit der Krankheit und kann mit einen Rat geben ? Danke !

...zur Frage

Haare Violett färben ( sollte ich es wirklich tun? )

Hallo :)

ich hab da mal eine Frage ^-^ Ich würde jetzt nicht wissen wollen wie man das macht, sondern mehr ob ich es wirklich machen sollte.

Ich weiß dass man seine Haare erstemal blondieren soll, und dann zack die Tönung drauf. Und ich weiß auch dass dieses blondieren die Haare und die Kopfhaut extrem schädigen kann.

Jedoch wünsche ich mir schon verdammt lange pastel lilane haare...

Ich habe normaler weise blonde haare. Ich habe sie aber vor 2 Jahren braun gefärbt und hab sie seid 2 Jahren auch braun. Einen monat lang habe ich sie einmal rot gefärbt. Das sah auch wirklich toll aus und mir hat es wirklich gefallen. Aber mich hat das ständige abfärben wenn ein wenig Wasser drauf kommt wirklich genervt... ich hab mich nicht mal getraut mit denen schwimmen zu gehen weil sie einfach nur so extrem abgefärbt haben...außerdem habe ich seitdem ich sie mir rot gefärbt habe relativ großen Haarausfall... jetzt hat es sich ein wenig enspannt aber damals war das echt schon heftig. Wie gesagt bin ich jetzt grade braun und möchte sie wirklich wirklich gerne Pastel Lila haben... sollte ich es wirklich wagen?

Bitte nennt mir, falls ihr dagegen seid, noch ien paar negative Eigenschaften sodass mir die entscheidung leichter fällt :)

Liebe grüße nyan7

...zur Frage

Ist das eine Küchenschabe oder nicht?

Guten Abend,

Ich hab vor ein paar Wochen ein Insekt in meiner Wohnung gefunden was einer Deutschen Schabe gefährlich ähnlich aussah (Foto 1). Hab dem Vermieter gleich bescheid gegeben, keine Rückmeldung erhalten. Hab meine gesamte Wohnung abgesucht, nichts gefunden. Ich vermute auch, falls es eine sein sollte, dass sie von der Wohnung unter meiner kam (durchs Fenster, was relativ lange offen stand).

Das ist aber nicht meine Frage. Meine Frage ist: Was ist das Insekt auf Foto 2? Das ist mir eben über den Weg gelaufen (hab schon gleich wieder Panik bekommen als ich den dunklen Fleck an der Mauer sah, es wäre eine Schabe). Sieht gar nicht wie eine Küchenschabe aus. Kann mir wer sagen was genau es ist?

MfG,

Tim

...zur Frage

Alg1 Aufhebungsbescheid?

Alg1 aufhebungsbescheid ? Also ich habe jetzt einen Aufhebungsbescheid bekommen Grund: Aufnahme einer Beschäftigung. Das ich angeblich ab dem 19.10.15 angefangen habe. Problem natürlich ist jetzt das ich keine neue Stelle angenommen habe und am 19.10.15 lediglich ein Probearbeiten hatte wofür ich auch Geld bekommen habe. Ich vermute das da iwas schief gelaufen sein muss da ich mein Probetag an einem Tag hatte wo es sehr ducheinander war da die Chefin selbst gefehlt hatte und die Mitarbeiterin etwas überfordert war mit allem. Natürlich habe ich auch sofort einen Widerspruch geschrieben und wollte einfach in die Runde fragen ob jemand schon damit Erfahrungen hat und mir raten kann was ich jetzt am besten tun sollte? Mfg und vielen Dank schonmal. An meinen Probetag habe ich lediglich knapp 50 euro bekommen

...zur Frage

Was soll ich machen....Freundin wendet sich ab, nachdem ich ihr meine Selbstmordgedanken gebeichtet habe?

Niemand weiß irgendwas davon, nach außen hin sieht man mir das nicht an, aber ich habe sehr viele Tiefpunkte in denen ich nicht mehr weiter machen will.

Ich habe mich nicht getraut das jemanden zu erzählen, bis ich es dann letztendlich doch gewagt habe. Ich kenne meine Freundin seit 8 Jahren, bis jetzt sagte ich immer das ich einfach nur ein schlechter Moment hatte, in welchem Ich überreagiert habe....

Ich habe es schon ein paar mal versucht zu Beenden, wie möchte ich jetzt nicht schildern...

Nun dachte ich es ist an der Zeit, etwas zu ändern und ich hab mir überlegt wie...

Kurzversion: Ich wollte es ihr eig. sagen an einem Zeitpunkt an dem wir eh geplant zusammen wären. Nun ist es leider anders gelaufen....Ich hab es einfach nicht ausgehalten und bin unangekündigt zu ihr gefahren....sie wollte mich zuerst auch nicht reinlassen (weil es 10 Uhr unter der Woche war), aber nachdem ich sie am Telefon erreicht habe und ich ihr meine Situation versucht habe ist sie zu mir raus gekommen. Sie hat mich auch gleich in den Arm genommen....Ich konnte zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr viel sagen (Ich habe eig. nur geheult). Sie sagte das ich mir professionelle Hilfe suchen sollte, dass es richtig sei den ersten Schritt zu gehen und das sie immer für mich da sei.

Nur hörte es damit aber nicht auf.... als ich mich etwas beruhigt habe fing sie davon zu reden das es zu viel für sie sei und sie Zeit für sich bräuchte... zum Nachdenken

Ab diesem Zeitpunkt brach das was noch übrig war.... Sie trostete mich aber weiter und sagte sie wolle mich nicht verlieren und es noch keine Finale Entscheidung wäre (mich zu verlassen nehme ich an).

Sie bot mir an bei ihr zu schlafen weil ich nicht wirklich in der Lage war zu fahren, aber da sie noch bei ihren Eltern wohnt und diese dies mitbekommen würden bin ich doch gefahren...

Am nächsten Tag fragte sie mich wie es mir gehen würde....

Am Tag darauf wollte ich nochmal das Gespräch aufsuchen und Schrieb ihr frühs (ca. 7). Da ich mich entschloss mir richtige Hilfe zu suchen und ich ihre Unterstützung wollte (das sie mich zum Arzt begleitet oder ähnliches)

Es kam keine Antwort und auf meine Anrufe reagierte sie nicht...also bin ich zu ihr gefahren ...keiner Zuhause....Dann hab ich sie sehr oft angerufen da ich schon bei ihr vor der Haustüre stand und ich wollte nicht umsonst gefahren sein.

Als Antwort kam "Lass es bitte du machst es nicht besser gerade" "Du machst gerade alles schlimmer" "Denkst du ich hab Zeit und nerven für das was du gerade abziehst" " lass mir doch einfach mal ein bisschen Zeit"

So jetzt geht es mir noch schlechter wie vor meiner Beichte, ich habe die Person die ich liebe vorerst verloren...

Jetzt stelle ich mir die frage was soll ich machen? Ich habe angst das meine Mutter oder Vater sich vlt. auch von mir abwenden..........und ob es je besser werden kann....und wie soll ich jetzt mit der Beziehung fortführen nachdem sie mich mehr oder weniger im Stich lässt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?