Wann melden Betriebe sich wieder?

4 Antworten

Da kann man erstmal nur abwarten, was dabei rauskommt.

Mach dir nicht zu viele Sorgen und hab auch etwas Geduld bis sie anrufen.

Viele Unternehmen brauchen auch mal Zeit und müssen sich entscheiden, da es noch viele andere Bewerber gibt, die auch nach der Probearbeit gerne dort arbeiten wollen.

Trotzdem viel Glück, falls der Betrieb zusagt :-P

Danke :(

Interessanter Weise melden sich da Unternehmen weniger zurück, wenn es um Absagen geht. Einfach noch bis nächste Woche Donnerstag warten und noch einmal versuchen. Danach würde ich die Sache abhaken, wenn wieder so eine Antwort kommt.

hast du denn die Frage nicht mit einem Ja beantwortet ? Trotzdem Danke hört sich nicht gerade nett an, so am Telefon.. hoffentlich fliest das nicht mit rein in die Entscheidung

hoffe ich auch.. welche Frage meinst du mit "ja"

@Atlantica666

Achso ja ich habe gesagt "ja, danke trotzdem" aber noch im höflichen Ton

@lisatisa12

dann würde ich jetzt einfach abwarten.. die melden sich schon.. viel Glück :-)

Warte einfach ab... vielleicht gibt es ja noch andere Bewerber und die wollen allen die Chance geben. Gedulde dich... du wirst schon noch eine Rückmeldung bekommen.