Jobs die mega spaß machen?

5 Antworten

Hallo,

Spaß ist etwas, das sehr individuell ist.

Person A findet es beispielsweise toll, wenn er als Gärtner den ganzen Tag von Pflanzen umgeben ist, während Person B lieber als Informatiker vor dem PC arbeitet und höchstens zum grillen in den Garten geht.

Also mit dem Spaßfaktor ist das so eine Sache. In jedem Beruf (das meinst du doch mit Job?) gibt es Sonnen und Schattenseiten. Wenn die Sonnenseite überwiegt, hat man Glück gehabt, den richtigen Beruf gewählt und den richtigen Arbeitgeber gefunden; das ist mindestens ebenso wichtig.

Alles was man gerne macht, macht Spaß. Was genau das ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Das kommt auf deine Vorlieben an.

ob du es glaubst oder nicht aber ich liebe es zu programmieren. Es gibt ganz wenige Dinge im Leben die mir mehr Spaß machen.

fühle mich da jedesmal wie Gott der aus “Text” alles mögliche bauen kann 😂

Naja jedem Menschen machen andere Dinge spaß...
Ich würde, glaube ich, einen Job im Tierheim oder im Kindergarten spaßig finden.