Job auf einer Ranch auf Mallorca?

4 Antworten

www.inselradio.com

Dort gibt es eine Online-Jobbörse. Eventuell ist dort etwas für dich dabei. Ansonsten kannst du dort auch ein kostenloses Jobgesuch erstellen, welches dann auch öfter On Air von den Moderatoren vorgestellt wird. Viel Glück!

Du solltest Dich auf der Insel mal selbst umschauen und Dir die Reitställe anschauen. Da Dein Vater ja schon da wohnt, dürfte es für ihn kein Problem sein, Dich zum einen oder anderen Ort zu fahren!

Und dann vor Ort direkt nach Job, Wohnmöglichkeiten, Verdienst usw. fragen!

Dein Vater ist doch vor Ort. Sollte es da nicht einfacher sein, ihn recherchieren zu lassen bzw. bei einem Besuch vor Ort nach den gewünschten Möglichkeiten zu suchen.

Im Vorfeld kannst du ja schon mal an den fehlenden Fähigkeiten (Sprache/Führerschein) arbeiten.

Wenn du nicht Spanisch (besser noch Katalan) sprichst, wirst du auf Mallorca höchstens Hilfsarbeiterjobs bekommen. Da kannst du froh sein, wenn du den Mindestlohn verdienst.

Ohne Führerschein bist du da total vom Leben abgeschnitten