Ranch Job USA finden?

2 Antworten

ich würde gerne ca. Ende Juli bis Mitte September nach Kalifornien fliegen und dort für ein paar Wochen auf einer Ranch arbeiten um neues zu lernen und mein Englisch zu verbessern (Momentan eher rudimentäre Sprachkenntnisse).

Dafür gibt es kein Visum. Du darfst dort Urlaub machen, aber nicht arbeiten. Auch nicht für Kost und Logis. Das ist verboten.

Ich bin ausgelernte Pferdewirtin-Zucht und habe daher langjährige, umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich.

Trotzdem gibt es kein Visum.

Mir geht es nicht darum Geld zu verdienen, wie gesagt ich möchte einfach gegen Kost und Logis neues Lernen.

Nur ohne Job oder mit bezahltem Unterricht in einer Sprachschule möglich.

Habt ihr Tipps wie ich an Stellenanzeigen oder Ranches kommen könnte? Oder auch allgemeine Tipps was ich dazu beachten sollte?

Siehe oben. Nur bei Woofing Canada, Neuseeland oder Australien suchen. Da geht so etwas vom Visum her.

Bisher hat meine Internet Recherche nicht viel brauchbares gebracht.

Weil es das nicht gibt. Entweder bezahlter Urlaub auf der Ranch oder andere Länder.

Dankeschön!

Gerne.

stufix2000  22.01.2024, 15:19
@DummeStudentin

Für 2 1/2 Monate?

Pferde sind nicht saisonal. Ich glaube nicht, dass es Lücken bei Pferdeversorgern gibt in den USA

stufix2000  22.01.2024, 15:37
@DummeStudentin
  • Offer a job that is of a temporary or seasonal nature.
  • Demonstrate that there are not enough U.S. workers who are able, willing, qualified, and available to do the temporary work.
  • Show that employing H-2A workers will not adversely affect the wages and working conditions of similarly employed U.S. workers.

Wer für Kost- und Logis arbeiten will, der beeinflusst auch sehr wohl die Löhne, also ich habe das H-2A nie beantragt, aber ich glaube die meisten jungen Leute aus Europa, kämen dafür nicht wirklich in Frage.

Mir geht es nicht darum Geld zu verdienen, wie gesagt ich möchte einfach gegen Kost und Logis neues Lernen.

Auch das gilt in den USA als arbeiten und braucht ein entsprechendes Visum. Deswegen wirst du auch kaum Angebote finden.

Das geht eher in Kanada, da man dort das Work and Travel Visum bekommen kann.

Ich hätte ansonsten was in Südafrika was ich empfehlen könnte.