Pferde Au-Pair in Australien?

4 Antworten

Muss es Australien sein? Ansonsten gibt es in den USA die Summercamps wo auch zum Teil Reitinstruktoren und Aufpasser gesucht werden. Ich weiss nicht, ob es solche Summercamps auch in Australien gibt. Da müsstest du mal kucken.

Also wenn du erst seit 5 Jahren reitest denke ich, dass es auf einer Farm besser wäre.

Wenn du erst 5 Jahre lang reitest bist du noch lange nicht soweit Pferde auszubilden oder andere zu unterrichten. Daher denke ich, dass eine Maßnahme bei der du selbst weiter ausgebildet wirst besser geeignet wäre. In welches Land du reist hängt von deinem eigenen Geschmack ab.