Jobchancen Psychologie mit überzogenen Semestern?

3 Antworten

Kommt auf das Gesamtpaket an. 😬 Ich glaube wenn du dich sehr gut verkaufen kannst wird dich niemand wegen paar Semestern mehr ablehnen :)

radabingbong
Fragesteller

das ist das einzige was ich kann 😂 danke

Da soviele Leute mitlerweile einen Knax weg haben und sind Leute wie du die man zulabern kann absolut gefragt, von daher zieh dein Ding durch .

Brauchst keine Angst zu haben das du keinen Job findest.

radabingbong
Fragesteller

Ich will in Richtung Consulting, Therapeut werd ich nicht :D

Niemand interessiert sich für die Anzahl der absolvierten Semester, solange du einen Abschluss vorweisen kannst!

radabingbong
Fragesteller

Wirklich ? Also so krass? Danke schon mal