Bachelorstudium?

2 Antworten

Dazu musst du in deine Studien- oder Prüfungsordnung schauen, das ist nicht einheitlich geregelt.

Es könnten, wenn du Pech hast, im "falschen" Bundesland zu studieren, auch Langzeitstudiengebühren auf dich zukommen.

Also, schau in deine Ordnungen oder frag einfach bei der Studienberatung nach.

Das kannst du in deiner Studienordnung nachlesen. Es ist sowohl von der Uni, als auch vom Studiengang abhängig. Bei einigen gibt es eine Studiendauer, die nicht überschritten werden darf.