Job mit Anzug aber ohne Schulabschluss?

4 Antworten

Anzug oder Hemd kannst du per se überall tragen.

Ansonsten ist der Schulabschluss nicht das essentiellste, wenn du jemanden findest, der dich ohne in Ausbildung nimmt. Sowas wie Bestattungsunternehmer sind in der Regel relativ elegant gekleidet und ich meine das ist ein Ausbildungsberuf, du kannst aber auch Staubsaugervertreter werden.

Letzteres wäre so ziemlich das, was mir am ehesten eingefallen ist.

Ansonsten vielleicht auch als Kellner in der Gastronomie. Die sind in der Regel auch einigermaßen Schick gekleidet.

Es gibt genug windige Versicherungsvertriebe, die jeden nehmen.

Auch ohne Schulabschluss kannst du eine Ausbildung machen, du musst eben den Betrieb überzeugen.

immobilien oder versicherungsmakler

schiffsmakler bestimmt auch