JLO oder Shakira?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Shakira 85%
JLO 15%

6 Antworten

Shakira

Finde sie - sowohl früher als auch heute - viel schöner. Dazu hat sie eine um einiges außergewöhnlichere Stimme, ich mag ihre Lieder auch - im Gegenteil zu denen von Jennifer Lopez.
Den Charakter kann ich nicht so recht beurteilen, sie wirkt allerdings „sympathischer” in der Öffentlichkeit.

Finde ich auch. JLO, finde ich, kommt immer etwas arrogant rüber.

JLO

J LO !!!!!! Shakira gefällt mir überhaupt nicht. Ihre Stimme finde ich komisch und ihre Songs "Wodka Wodka Wodka" wo Wodka verherlicht wird sind sau mieß ;D

J LO hat zu meiner Zeit ein paar richtige Bangers raus gehauen die ich bis zum heutigen Tag feier. Optisch gefällt sie mir auch viel besser als "schakira schakiraaa"

Shakira

Ich mag Shakira, weil sie natürlich wirkt. Zum Charakter kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne.

Und das was man den Medien entnimmt, das ist nur auf das Produkt Shakira bezogen

Shakira

Ich mag Shakira lieber. Sie kommt freundlich und witzig rüber und hat zudem auch ein gutes Gespür für ihre Songtextauswahl.