Jiraiyas Nachname?

4 Antworten

Jiraiya ist narutos pate und soweit ich weiß ist der nachname von Jiraya nciht bekannt

Erstens ist Jiraiya nicht der Großvater von naruto, er ist der Lehrer von Minato (Narutos Vater) und Naruto selbst. Der Name Naruto kommt aus einem Buch das er geschreiben hat. Er idt der pate von naruto und der Schüler von dem 3. Hogake und der Sensei von dem 4. und dem 7. Hogake. Man weiß nicht wie Jiraiyas Nachname, Clan oder auch Eltern heißen.

Hoffe konnte helfen.

Jiraiya hieß ursprünglich in Japan Ogata Shuma Hiroyuki, in Japan ist sein voller Name demnach Jiraiya Ogata

Der Charakter basierte hauptsächlich an den realen Menschen der genauso hieß.

Woher ich das weiß:Hobby

....nein.

Zu seinem Hintergrund (Clan, Nachname, etc.) ist nichts bekannt.