Wieso sagt kushina bei narutos Geburt hüte dich vor Sensen jiraiya?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht wahrscheinlich um die Tabus des Shinobis

Frauen

Alkohol im Japanischen Raum meist Sake (ein Alkoholisches Reiswein-Getränk) z.b die Vodka mit nicht niedrigem Alkoholgehalt und das dritte fällt mir an dieser Stelle nicht ein.

Das dritte war hüte dich vor sensei jiraiya

0

Jiraya bricht alle 3 Tabus für einen Shinobi, Kushina möchte Naruto davor bewahren xD

aber eigentlich mag Kushina Jiraya immerhin ist er der Sensei von Minato und ein guter Mensch ^^

Vielleicht weil er ein perverser Spanner ist.

Woher ich das weiß:Hobby

also vlt weil jiraya ja echt pervers ist und sie nicht will das naruto auch so wird

Woher ich das weiß:Hobby – schaue gerne animes naruto usw.kenne mich also gut aus:)

Was möchtest Du wissen?