Wieso sagt kushina bei narutos Geburt hüte dich vor Sensen jiraiya?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht wahrscheinlich um die Tabus des Shinobis

Frauen

Alkohol im Japanischen Raum meist Sake (ein Alkoholisches Reiswein-Getränk) z.b die Vodka mit nicht niedrigem Alkoholgehalt und das dritte fällt mir an dieser Stelle nicht ein.

Das dritte war hüte dich vor sensei jiraiya

0

Jiraya bricht alle 3 Tabus für einen Shinobi, Kushina möchte Naruto davor bewahren xD

aber eigentlich mag Kushina Jiraya immerhin ist er der Sensei von Minato und ein guter Mensch ^^

Der Satz ist ironisch gemeint.

Wieso das denn

0
@retoox

Ja, weil Jiraya sein Patenonkel ist. Er hat viel für die Familie getan. Da er aber etwas viel zu viel pervers unterwegs ist, hat sie sich bei der Aussage auf die Sache bezogen.
Sie wollte nicht damit sagen, dass Jiraya schlecht oder böse ist. Sondern wie gesagt ironisch.

0

Was möchtest Du wissen?