Jiraiyas Team?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß nicht. Ich habe alle Folgen Naruto Classic und Shippuden gesehen. Bei Boruto könnte es zwar sein, bin bei Folge 102, ich bezweifle es aber.

Man hat lediglich ein Bild des Teams gesehen. Es sind ja nicht einmal die Namen der Teamkollegen von Minato bekannt.

Würde mich aber auch interessieren, wer die zwei sind/waren.

lukas445
Fragesteller

Schade sieht man denn zumindest wie Minato früher mit Jiraiya trainiert hat?

MelSchir  05.06.2021, 19:08
@lukas445

Ich glaube nicht. Man sieht glaube ich nur, wie Jiraiya Minato zeigt, dass er auch das Rasengan gelernt hat.

Nein sieht man nicht