Naruto wo sind die Folgen wo Naruto mit Jiraiya für zweieinhalbjahre trainieren geht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Es gibt nur Folgen,wo man sieht wie er und Jiraiya auf Reisen gehen um Tsunade zu finden. Dies hatte mehrere Gründe :

  • Heilung von Sasuke
  • Heilung von Rock Lee
  • Sie fragen,ob sie das Amt des Hokage antreten will

Jiraiya hatte Naruto versprochen,dass er ihn trainiert und dass er Naruto das Rasengan beibringt. Deswegen ist Naruto auch mit auf Reisen gegangen.

Sie fanden sie und fragten sie nach dem Amt,aber sie sagte nein. Naruto wurde daraufhin sauer und forderte Tsunade heraus. Tsunade machte Naruto daraufhin fertig und schloss eine Wette mit ihm. Wenn er das Rasengan in wenigen Tagen lernt,dann schenkt sie ihm die Kette um ihren Hals.

Naruto gewann die Wette und bekam die Kette. Ebenso beschütze er Tsunade vor Kabuto. Tsunade,Jiraiya und Naruto gingen nach Konohagakure und Tsunade heilte Sasuke und sagte Rock Lee,dass er zu schwer verletzt sei.

In Folge 220 geht er wieder mit Jiraiya auf Reisen und man sieht ihn in der ersten Naruto Shippuuden Episode wieder.

Ebenso nahm sie das Amt des Hokage an.

Lg.BestAnimeFan ♥

dyrico
Beitragsersteller

Die hilfreichste Antwort kriegst du trotzdem wegen deiner mühe das zu schreiben

dyrico
Beitragsersteller

Das weiß ich bereits aber trotzdem danke :)

Also es gibt wie erwähnt die Folgen in denen die beiden Tsunade suchen. Doch in der Folge "Sakura greift ein", erwähnt Jiraya das die beiden ein 3jähriges Training haben werden. Dauaraufhin gehen die beiden mit Sakura nach Otogakure und erfüllen eine mission bezüglich Orochimaru. Wann das 3 Jahre training richtig beginnt und ob man es sieht weiss ich nicht

Das ganze siehst du erst in denn letzten Folgen von naruto shippuden

Die gibt es nicht, wie es Sliker schon gesagt hat, nur paar Flashbacks.

DIe gibts nicht es gibt nur paar flashbacks aber sonst taucht naruto in shippunden einfach mit 16 jahren in konoha wieder auf .