Hatte jiraiya eine Freundin?

3 Antworten

Also davon habe ich nie was gehört. Seine Freundin war doch eigentlich Tsunade

SPOILER

Kurz bevor Jiraiya gestorben ist, hatte er sich mit Tsunade getroffen, bei dem Treffen ging es u.a. um ein weiteres Fortfahren ihrer "Beziehung".

WĂ€re er von seiner Mission zurĂŒckgekehrt, wĂ€re es sehr wahrscheinlich gewesen, dass sie danach zussamen gewesen wĂ€ren.

Baschini  13.02.2021, 23:26

Nein sicher nicht

Kushina Uzumaki ist die Frau von Minato und Mutter von Naruto..^^

Raikiri435
Fragesteller

Ich hab dann den Text nochmal gelesen und dann alles richtig verstanden 😂 ich war erst richtig getriggerd, trotzdem danke fĂŒr deine Antwort !