Was lernt man durch Naruto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto: Niemals aufgeben

Sasuke: Rache bringt nichts

Kakashi: Niemals die Hoffnung verlieren

Lee: Aus einer schlechten Lage das beste draus zu machen

Neji: Das Schicksal hat man selber in der Hand(Nach dem Fight zwischen ihm und Naruto)

Choji: Du kannst aussehen wie du willst, wahre Freunde akzeptieren dich

Obito: Liebeskummer kann einen psychisch umbringen

Madara: Jedes Mittel ist recht um die Perfektion zu erreichen

Pain: Schmerz ist das schlimmste Gefühl

Hidan: Eine Religion ist mehr als auf dem Pass steht

Kakuzo: Geld regiert den Verstand

Deidara: Künstler sind verrückt

Sasori: Wahre Schönheit liegt in Dingen, die niemals altern oder verrotten

Itachi: Der Schein trügt

Kisame: Loyalität ist alles

Hashirama: Alles ist erreichbar

Danzo: Um geliebte Sachen zu beschützen muss man manchmal dreckige Mittel benutzen

Das sind so die, die mir auf die schnelle eingefallen sind.Kann sein, dass ich später noch was ergänze

Zitat von Neji : Naruto muss kein Chunin sein ,er schafft es auch so eines Tages Hokage zu werden . Also : Ein Rang sagt nichts über die Stärke von jemandem aus .

Also man lernt von Naurto meiner Meinung nach, dass man niemals aufgeben sollte und man wenn man dabei bleibt alles schaffen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Was willst du denn konkret wissen? Ich mein wenn du nen Referat über Naruto halten sollst, dann würde ich eher was anderes schreiben, als das was andere aus Naruto lernen konnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

Nein. Wenn es um Schule geht sollte auf jedenfall win Thema sein Vorblid sein sonst nimmt es dir der Lehrer übler Al's sonst meiner Meinung nach. Natürlich nicht nur, da es sonst zu gezwungen klingt bzw ist es gestellt.

Naruto= Niemals aufgeben

Sasuke= Rache macht nicht glücklich

Meinst du sowas?