Naruto Spiel mit eigenem Charakter?

2 Antworten

in "NARUTO to BORUTO Shinobi Striker" kann man einen eigenen Char erstellen und online spielen

Nein gibt es nicht. Aber es gibt z.b Naruto ultimate ninja storm (1,2,3,4) in dem man gegen andere Shinobis duelliert und man jeden Charakter spielen kann der in Naruto mal eine Rolle gespielt hat.

RaiPavel  15.08.2019, 12:58

Wenn man keine Ahnung hat...

Mysterioeser  15.08.2019, 13:18
@RaiPavel

Wo habe ich keine Ahnung, ich habe die Spiele selber gespielt. Ich habe Boruto nicht wirklich verfolgt und weiß deshalb auch nicht wie Shinob Striker funktioniert.

RaiPavel  15.08.2019, 14:04
@Mysterioeser

"Wo habe ich keine Ahnung..."
"...und weiß deshalb auch nicht wie"

Genau da. Nicht wissen ≈ keine Ahnung

Mysterioeser  15.08.2019, 20:23
@RaiPavel

Mimimi, wegen einem Spiel der sich um einen unbeliebten Anime fortsetzen handelt.