Boruto in Nsuns 4?

1 Antwort

1. Der Story Modus müsste an die 30 Missionen haben

2. Nein Boruto kannst du nach dem beenden des Story Modus nicht spielen.
Es gibt einige Charaktere die du freischaltest, aber Boruto gibt es nur im "Road to Boruto" DLC

3. Die Boruto Story im DLC beinhaltet lediglich den Film. Alles was darüber hinaus geht (davor oder danach spielt) ist nicht spielbar

4. Kawaki kommt noch nicht vor allerdings kannst du zwei verschiedene Versionen von Boruto, Sarada, Mitsuki, Naruto (erwachsen) und Sasuke (erwachsen) spielen

Liebe Grüße JasonTFH