Jesu Wiederkunft (Endzeit, Apokalypse) wie lange noch?

15 Antworten

Ja, diese Welt ist nicht grade schön. :(

Ich schätze 20-30 Jahre könnte es noch dauern.

Vielleicht sogar noch weniger, Hitler hat seine Ideologie auch ziemlich schnell einführen können...

das kann jetzt jederzeit sein, wenn du dir die Zeit anschaust.

Solange du noch hierbleiben sollst, will Gott dich noch mehr segnen!

Auch in den Werken wandeln, die Gott zuvor bereitet hat!

Epheser 2,10 Denn wir sind seine Schöpfung, erschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, damit wir in ihnen wandeln sollen.

Schau mal diese Predigten hier an, hör dir von verschiedenen Predigern mehrere Predigten an, wenn du damit überhaupt nichts anfangen kannst, dann bist du vielleicht noch nicht bereit.

aber natürlich alles prüfen, das Gute behalten!

http://www.dwg-load.net/

http://www.das-wort-der-wahrheit.de/

Gott will uns bereit machen, also die wahre Gemeinde!

kdd1945  03.01.2016, 23:36

Da empfehle ich Dir lieber, die Bibel aktiv zu lesen.

M19780  03.01.2016, 23:46
@kdd1945

da hast du natürlich recht, die Bibel zu lesen!

Diese Predigten sollen aber helfen, dass, falls man einen "anderen Jesus" nachläuft und in der Bibel liest, man auf die Spur vom echten Herrn Jesus Christus kommt!

Viele Predigten, wenn man ernsthaft nach der Wahrheit sucht, also nach dem Herrn Jesus, können helfen zu erkennen, wo man vielleicht verführt ist, aber natürlich können auch dort in den Predigtdatenbanken vieles sein, das nicht richtig ist, deshalb alles mit der Heiligen Schrift der Bibel prüfen!

2. Korinther 11,4 Denn wenn der, welcher [zu euch] kommt, einen anderen Jesus verkündigt, den wir nicht verkündigt haben, oder wenn ihr einen anderen Geist empfangt, den ihr nicht empfangen habt, oder ein anderes Evangelium, das ihr nicht angenommen habt, so habt ihr das gut ertragen.

Jesus hat gesagt: "Siehe ich komme bald". Der Tod kommt für jeden Menschen "bald". Jesus hat damit gemeint, dass er einen sterbenden Christen an der Schwelle des Todes empfängt, und zu dem Ort im Jenseits führt, den Jesus nach seinen eigenen Worten bereitet hat, das Geleit sozusagen, damit sich die Seele nicht verläuft.

Das kann man glauben, oder bleiben lassen. Aber Jesu Wiederkunft für alle Menschen gleichzeitig, das ist ein Irrglaube, weil Jesus dann mit "bald" gelogen hätte. Mach dich nicht selbst kaputt, mit deinem Glauben.

1930 war er in der ätherwelt zu schauen. in die physische welt kommt er nicht.

Wo glaubt ihr dass ihr hinkommt?
Glaube mir ich lebe mit Gott, aber sowas kann nicht passieren.
Ich muss auch erst mein Leben beenden um bei Gott sein zu können.
Ich glaube auch an Wiedergeburt!
Da werden noch viele enttäuscht sein.

RPAIG  18.03.2020, 20:55

Es gibt definitiv keine Wiedergeburt. In der Bibel steht, dass jeder Mensch nur einmal lebt und darnach das Gericht folgt.

Schöne Grüße!