jemanden ein richtig blasen?

5 Antworten

Hey, warum wollt ihr das auf nem Klo machen, ich finde das ist nicht grad ein toller Ort um Sex zu haben. Habt ihr keine Gelegenheit das bei euch zu Hause zu tun?

Hast du noch keine Erfahrung mit blasen? Naja viel falsch machen kannst du nicht, du solltest aufpassen dass du seinen Penis nicht mit den Zähnen bearbeitest. Dass es ihm nicht gefallen könnte glaube ich nicht, ein Blowjob ist doch immer was geiles, er wird es genießen.

Naja Tipps. Du solltest es abwechslungsreich machen, mal nur die Eichel in den Mund nehmen und mit der Zunge bearbeiten, seinen Penis rein und raus gleiten lassen, leicht saugen, seine Hoden lecken, du kannst auch mal den Penis lecken, möglichst wenig mit der Hand machen, den Penis auch mal so tief rein nehmen wie es geht, das alles kannst du immer abwechseln. Du solltest auch darauf achten dass sein Penis die meiste Zeit im Mund ist und du nicht so viele Pausen machst.

Wenn er dann kommt solltest du ihn besser im Mund abspritzen lassen, wenn du ihn beim spritzen rausnimmst geht bestimmt auch was auf deine Kleidung und dann hast du dort unschöne Flecken, das ist der Nachteil wenn ihr es auf dem Klo machen wollt, da wirst du dich ja sicher nicht ausziehen so wie zu Hause. Ob du es dann schluckst oder nicht kannst du dir ja noch überlegen.

Du kannst auch vorher schon mal an einer Banane oder einem Dildo üben, dann hast du schon mal ein Gefühl dafür und kannst auch mal testen wie tief du ihn rein nehmen kannst. Oder mal einen Porno angucken, da siehst du auch was du so alles machen kannst. Noch Fragen? Viel Spaß dabei ;)

Matias4567  18.06.2018, 00:04

Hey, cool dass du nach so langer Zeit noch Danke sagst :)

Hast du das jetzt eigentlich gemacht auf dem Klo zu blasen? Und wenn ja wie war es? Haben dir meine Tipps geholfen?

Also ich bin auch 14, hab es selbst gerade das erste mal gemacht bei mein Freund (fast 16) gemacht und find es gut das du dein Freund auch mal ein blasen willst. Schulklo find ich nicht so passend, aber sonst kannste da nix falsch machen, musst halt nur darauf achten, dass du alles leckst und in den Mund nimmst, also nicht nur die Eichel sondern zB auch Hoden, also überall wo du merkst das es ihm gut tut. Und schau ihn dabei an, das macht ihn noch heißer.

Zubeissen wäre z.B. nicht ideal.

Warum macht ihr sowas nicht zuhause?!

cece070
Fragesteller

wohnen weiter weg und wir wolten sachen machen die kaum einer macht

Amy400  04.04.2018, 21:16

lass die Zähne weg. Du kannst mit deiner Zunge seine Eichel umkreisen,wenn du ihn im Mund nimmst. Manche Jungs mögen dabei Blickkontakt,weil es sie anmacht. Vergiss seine Hoden nicht zu lecken und mit deinem Mund zu verwöhnen

Amy400  04.04.2018, 21:39

ob du schlucken willst oder nicht kannst du entschieden. Mach das vorher mit ihm aus.

wir oder "er" wollten neue sachen ausprobieren ? ^^

cece070
Fragesteller

wir wollten neues ausprobieren