Ich verstehe generell nicht warum man eine Person hackt. Bzw warum dein Ex in deine Privatsphäre eindringen will. Vielleicht will er dich zurück?

...zur Antwort

Odaban Spray hilft! Kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Ich stinke bzw schwitze nicht mehr

...zur Antwort

Allein leben: Haushalt allein selbstständig erledigen,dafür aber viele Freiheiten

Zuhause wohnen: weniger Arbeit im Haushalt dafür aber viele Kompromisse eingehen, auf den anderen Rücksicht nehmen etc

...zur Antwort
Angst, dass er Interesse verliert. Bitte um Hilfe?

Mir gefällt schon sehr lange jemand aus der Uni. Er hat meiner Meinung nach deutlich Interesse gezeigt. Verbessert mich bitte falls ich falsch liege.

  • er schaut mich immer an( seit fast 8 Monaten schon)
  • er weiß, dass er mir gefällt und seit dem kommt er öfters auf mich zu
  • unsere Gespräche waren meist nur smalltalks ( bin schüchtern und er wirkt auch verlegen
  • er kam zu mir und sagte er hat von mir geträumt obwohl wir uns kaum kennen und meinte dass Träume eine Bedeutung haben ( passierte ab träumen alles vor kurzem)
  • er bleibt hinter mir (alleine) stehen und hört zu wie mit einer Freundin rede (10 Minuten
  • er fragte mich ob ich ihm was sagen möchte ( ich denke er wollte hören, dass er mir gefällt) und meinte ich kann jeder Zeit zu ihm kommen wenn ich was sagen möchte
  • letztens habe ich ihn mitgenommen (Haltestelle ) er fragte sehr viel und war von meinen Hobbys begeistert.
  • umarmte mich sehr lange und legte seinen Kopf auf meiner Brust und eher unterem Bereich.
  • Wirkte sehr nervös als er nur daneben saß und zuckte mit den Nacken und Schultern ( mir ist aufgefallen dass er bei mir nicht so locker ist wie bei anderen. ...

leider kamen genau da wo wir mehr Kontakt hatten die Semesterferien:(

ich hatte die Hoffnung dass ich am letzten Tag seine Nummer nehme, doch da ist seine Vorlesung ausgefallen. Er hatte frei.

Nun habe ich ihn 2 Wochen nicht gesehen. Ich gehe zu jeder Veranstaltung in der Stadt mit der Hoffnung dass ich ihn sehe, doch bisher erfolglos. Ich habe ihn auf fb aber er war seit Wochen nicht online.

Ich werde ihn also ( wenn ich kein Glück habe) erst in 4 Wochen sehen.

Muss ich Angst haben, dass sein Interesse bis dahin verschwindet? Es kann doch nicht alles vorbei sein oder ? ( zu ihm : er ist 28, kein Player, hatte bisher eine 6 jährige Beziehung hinter sich)

...zur Frage

Frag ihn nach einem date

...zur Antwort

Vielleicht ein Film mit sophie marceau

...zur Antwort

Entweder das oder er will dir damit zeigen, dass er nichts von dir will

...zur Antwort

Besser ist selbst kündigen wenn überhaupt. Vermeide es von deinem Arbeitgeber gekündigt zu werden, dass verschlechtert deine Berufsaussichten drastisch. Melde dich dann bei der Arbeitsagentur bitte arbeitslos und suche dir eine neue Ausbildung. Wenn du nichts bekommst, dann bewirb dich für ein freiwilliges soziales Jahr und bewirb dich anschließend neu bei Betrieben.

...zur Antwort

Schreib sie Fürs erste nicht mehr an, aber sag ich freundlich und direkt,dass du nicht auf sie stehst. Du kannst ihr ja sagen,dass du sie nett findest und sie als Kumpel gut findest etc.

...zur Antwort

Ich kenne deine Umstände nicht, aber verlasse sich nie blind auf einen Mann und richte dein Leben nicht nach ihm aus. Eine Beziehung kann auseinander gehen. Männer kommen und gehen und du bist noch so jung. Jetzt ist die Zeit sich auf die Karriere zu konzentrieren, denn damit musst du dein Lebensunterhalt verdienen

...zur Antwort

Warum macht ihr sowas nicht zuhause?!

...zur Antwort

Ein Studium (wenn es kein duales ist) fängt immer gechillt an, du hast Vorlesungen und Seminare. Bei den Seminaren musst du anwesend sein. Ansonsten steht es dir frei zu kommen und zu gehen. Die Schwierigkeit besteht darin am Ende zu einen Abschluss zu kommen Bachelor/Master,der ja dann auch gut sein soll. Eine Ausbildung ist zwar vom Intellekt nicht hoch abstrakt, dafür musst du je nach Ausbildung viel lernen und nebenbei arbeiten.

...zur Antwort

Sag ,,Sorry fühle mich zwar geschmeichelt aber ich habe kein Interesse" ehrlich,direkt kurz&knapp

...zur Antwort

Illuminati blood Sacrifice- weil michael in seinen Songs wie dangerous,black or white oder they dont Really Care about us oder blood on the dance floor die Menscheit also wir vor ihnen warnen wollte. Deswegen wurde er umgelegt. Die Presse hat außerdem, angestachelt von der Elite, versucht ihm Kindermissbrauch abzuhängen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.