Kann man emotional zerbrechen wenn man nur Abneigung und?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man u. U., ja.

Man kann, ja.
Je nachdem, wie emotional stabil man ist ?
Der Mensch ist so gemacht, das er liebt.
Liebe geben möchte und gern empfängt.
Sogar sucht.
Also , so ganz allein, für lange Zeit,
ist natürlich, nicht gut.
Wir brauchen unsere Mitmenschen.
Doch, auf diese Art, natürlich nicht.
Das brauch keiner.
Da wär ich auch lieber allein.
Halte dich an Zeugen Jehovas.
Gehe, & suche, den Königteichdasaal auf.
Oder auf der Internet Seite unter jw...dann org , kannst du unten, etwas ausfüllen,
um besucht zu werden.
Das sind gläubige Menschen,
die jeden, egal welche Herkunft, usw. annehmen, lieben und respektieren.
Ihn in ihrer Mitte aufnehmen,
sich um jeden kümmern.
Keiner wird vergessen.
Diese Gemeinschaft ist sehr sehr erbauend.
Da wird wirklich, Liebe praktiziert.
Bleib nicht alleine.
Das macht unglücklich.
Und lass dir von anderen,
kein Schmarn einreden,
wie schlecht Zeugen sind.
Alles Lügen.
Alles Gute
Liebe Grüsse

Bleib stark. Es kommt immer darauf an ob du aufgibst oder nicht. Ändere was in deinem Leben:)

7

Danke dir es ist schwer i h geh zur schule dann nur daheim.habe so kaum kontakt zu anderen

0

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Depressionen wegen Mobbing kommen wieder hoch? :(

Ich wurde auf dem Gymnasium jahrelang gemobbt, was vor 2 Jahren aufgehört hat. Wegen dem Mobbing und ein paar anderen Sachen, die dazu gekommen sind hab ich auch Depressionen gehabt, welche ich damals nich gar nicht als solche erkannt hatte. Jedenfalls hat das Mobbing und damit auch die Depression aufgehört. Leider hab ich in der Zeit alles in mich reingefressen und niemand hat auch nur geahnt wie es mir geht. Im Nachhinein war es doch ziemlich dumm von mir alles vor meiner Familie zu verbergern, aber ich hatte mich deswegen total geschämt. Jetzt ein paar Jahre hab ich gedacht ich hätte das alles überwunden, weil ich gelesen hatte, dass Depressionen auch einfach von allein verschwinden können, ohne ärztliche Behandlung. Doch dann hab ich heute ein Video über Mobbing gesehn und dann kam wieder alles hoch. Ich fing an zu weinen und konnte nicht mehr aufhören. Dass ich so emotional reagiert habe, hat mich doch sehr gewundert, weil ich eben dacht ich hab damit abgeschlossen. Hab ich mir das jetzt nur eingeredet oder war das vllt eine einmalige Sache? Ich hab nämlich keine Lust, mich wieder so zu fühlen wie früher und hab panische Angst davor, dass ich wieder "rückfallig" werde und in die alten Depressionen verfalle :(

...zur Frage

MAN! Ich will meinen Vater loswerden aber keiner, aber auch so gar keiner, hilft mir!

Hallo,

ich habe (mal wieder) ein Vaterproblem und so den Hals gestrichen voll, ich will ihn am liebsten loswerden. Für mich ist er nur noch auf dem Papier mein Vater, emotional empfinde ich nur noch Hass und Abneigung...

Er behandelt mich wie Dreck, lässt mich alles machen und wehe es funktioniert was nicht so wie er es will, dann brüllt er rum wie ein wildgewordener Affe! Ich lasse hier gerade meinen Frust aus, weil ich einfach nur nicht mehr kann und nicht mehr will.....ich will hier raus :( Ich hasse ihn so abgrundtief und keiner wollte mir sagen, wie ich da rauskomme...Was soll ich denn noch tun?! Ich habe einfach Angst, dass er irgendwann gewalttätig wird..

Danke

...zur Frage

Wie erreiche ich es asexuell zu werden?

Hallo ich bin männlich und 22 Jahre alt.

Ich möchte wie oben schon erwähnt gerne asexuell werden. Ich halte meine Heterosexualität nicht mehr aus. Ich will nicht mehr an Frauen denken, da die Frauen und Männer meiner Meinung nach biologisch gesehen böse sind.

Ich finde es nämlich extrem unfair, dass Frauen soviel fordern dürfen und entscheiden ob ein Mann mit Ihnen Sex haben darf (ausgenommen von Vergewaltigung, aber das verachte ich). Allgemein das Prinzip der Natur, dass sich nur die stärkeren und dominanten fortpflanzen dürfen widert mich regelrecht an. Es ist allerdings nicht so, dass sich keine Frau für mich interessiert (trotz Babyface und geschätzten Aussehen eines 17-jährigen). Ich werde öfter regelrecht angestarrt von Frauen und auch schon an den Schwanz angefasst, aber ich ich finde die Regeln der Natur auf dieser Welt einfach abstoßend. Außerdem hasse ich dieses ständige Verhalten von Unterwerfung und Dominanz. Es ist einfach nur krank. Auch das sich Frauen von Männern beim Akt unterwerfen und somit ihre Würde verlieren macht mich extrem traurig. Da ich leider kein Alien bin, dass von einer Welt stammt in der diese Gesetze herrschen, möchte ich gerne asexuell werden.

Ich habe mir vor 2 Tagen vorgenommen auch nicht mehr zu masturbieren, aber es ist so unfassbar schwer. Dieses ganze Konstrukt von Sex und Beziehung ist so unfassbar schwer zu ertragen für mich.

Ich wäre auch so gerne wieder 10, wo die Sexualität noch keine Rolle gespielt hat, aber das ist leider nicht möglich.

Das soll jetzt übrigens keine Hassbotschaft an Frauen sein. Ich finde das Sexualverhalten von Männern genauso widerlich. Die Naturgesetze dieser Welt machen mich so kaputt. Die Schwachen bleiben auf der Strecke und die Starken dürfen sich durchsetzen. Ich verkrafte diese Tatsachen einfach nicht mehr und verliere jeden Tag mehr den Glauben an die Menschheit zu der ich leider auch gehöre.

Ich will unbedingt asexuell werden. Daher meine eigentliche Fragen an euch:

  1. Wie schaffe ich es nicht mehr an Frauen zu denken?
  2. Warum akzeptiert jeder die Tatsache, dass die Naturgesetze so grausam sind?
  3. Habt ihr konkrete Lösungen, wie mich Frauen anfangen abzustoßen?
  4. Warum zeigen Frauen ihren Körper in Hotpants oder Netz-Oberteilen. Sie verliern doch ihre Würde damit, genauso wie Männer in Tank-Tops, die jeden dominieren wollen?
  5. Bin ich der einzige der so denkt, ich glaube ich wurde einfach nicht in die Sexualität reingeführt? (Aufklärung von familiärer Seite gab es nie, das Thema wurde nie konkret angesprochen, obwohl meine Familie eigentlich nicht prüde ist. Aufklärung gab es nur in der 6. Klasse Sexualkunde, ich hatte aber pubertas tarda also spätpubertierend und habe mich erst später intensiv für Mädchen bzw. Frauen interessiert)

So das war es. Ich hoffe meine Probleme wurden einigermaßen anschaulich geschildert.

Schönen Abend noch

...zur Frage

Hass gegen Ärzte/Zahnspange?

Hallo Community, ich habe das Problem(?) das ich eine extreme Abneigung gegen Ärzte, Ärztliche Behandlungen und weiteres habe, nun ist es aber so das meine Freundin Zahnspangenträgerin ist. Ich merke seid einiger Zeit das ich immer innerlich wütend werde wenn sie ihre lose Zahnspange reintut (nach dem essen etc), und ich ihr abnormal gerades Gebiss einfach nicht schöm finde, zumal ihr auch ein Zahn im Unterkiefer fehlt, was man zwar nicht sieht aber das wissen darum allein bringt mich schon innerlich auf 180... Gibt es ernst gemeinte Ratschläge wie ich das in den Griff bekomme und hat jemand ein ähnliches Problem?

LG LordSilpa

...zur Frage

eine person die jemanden mobbt?

hey^^ ich muss ein referat über ein buch halten, in dem es um das thema "mobbing" geht und ich brauche ein wort für eine person bzw mehrere personen, die jemanden mobben. das blöde: ich finde im internet nur das wort "mobber" & da meine lehrerin wert auf "gehobene sprache" legt, wollte ich mal fragen, ob es nicht ein besseres wort dafür gibt.. danke xx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?