Jemand Erfahrungen mit WWF der Umweltschutzorganisation?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der WWF ist eine Stiftung ("Fund").

Eine Stiftung besteht aus Vermögenswerten ("Geld"). Um Teil des WWF zu werden, müsstest Du also zum Vermögenswert werden. Ein Versuch, sich als Sklavin an den WWF zu schenken, scheitert aber daran, dass Sklaverei auch in England nicht mehr legal ist :)

Hello,

sieh Dir mal auf Facebook die Seite von > Jens Waldinger< an.

(Tierschutz...)

Vielleicht ist hier Deine Hilfe auch gefragt!?

Kauf dir das WWF Blackbook. Dann überlegst du dir zweimal, ob du wirklich diese Organisation unterstützen möchtest. 

Such dir lieber eine andere 

Gibt es eine Begründung dafür?

1
@vikao

Ja es gibt sogar eine große Bandbreite an Begründungen, deshalb habe ich dir ja empfohlen, das WWF Blackbook zu holen, da steht alles mit Begründung und Belegen drinne.

1

Was möchtest Du wissen?