Jemand Erfahrungen mit WWF der Umweltschutzorganisation?

3 Antworten

Hello,

sieh Dir mal auf Facebook die Seite von > Jens Waldinger< an.

(Tierschutz...)

Vielleicht ist hier Deine Hilfe auch gefragt!?

Der WWF ist eine Stiftung ("Fund").

Eine Stiftung besteht aus Vermögenswerten ("Geld"). Um Teil des WWF zu werden, müsstest Du also zum Vermögenswert werden. Ein Versuch, sich als Sklavin an den WWF zu schenken, scheitert aber daran, dass Sklaverei auch in England nicht mehr legal ist :)

Kauf dir das WWF Blackbook. Dann überlegst du dir zweimal, ob du wirklich diese Organisation unterstützen möchtest.

Such dir lieber eine andere

vikao
Fragesteller

Gibt es eine Begründung dafür?

BossArgument  04.08.2017, 14:06
@vikao

Ja es gibt sogar eine große Bandbreite an Begründungen, deshalb habe ich dir ja empfohlen, das WWF Blackbook zu holen, da steht alles mit Begründung und Belegen drinne.