PETA oder WWF?

7 Antworten

Die Frage ist nicht einfach zu beantworten, da beide sich in der Vergangenheit nicht immer mit Ruhm bekleckert haben. Spende doch an den örtlichen Tierschutzverein, dort ist Dein Geld besser investiert und die Freuen sich direkter darüber.

Ich rate dir zu helfe4pfoten.Das ist ein kleiner verein,deie Hunde aus Rumänien retten.Ich habe einen Hund von denen und spende selbst dorthin.Oder Gut Aiderbichl.da kannst du am 10 Euro im Monat ein Patentier haben.Das kannst du auch besuchen.Da weist du 100% das es ankommt.

Der WWF nutzt seine Spenden sehr selten für das wohl der Tiere (siehe Schwarzbuch WWF und auch das klein gedruckte der WWF-Plakate), von der PETA rate ich ebenso ab. Wenn du Spenden willst unterstützte das örtliche Tierheim (kannst auch Zeit spenden ;)) oder aber du unterstütz kleinere Naturschutzorganisationen, welche nicht durch einen großen Verwaltungsapparat den groß Teil der Spende verringern.

Gruß Salty1

Was möchtest Du wissen?