Spende an den WWF, was bringt das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, 

ich persönlich würde niemals an große Organisationen wie WWF oder PETA spenden. Wenn du spenden möchtest, dann lieber an örtliche Tierheime oder Tierschutzvereine. Da kannst du sicher gehen, dass das Geld auch für die Tiere ausgegeben wird. Bei so großen "Tierschutz"organisationen bin ich mir da ehrlich gesagt nicht so sicher. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Hallo also ich bin seit ca. 3 Jahren im WWF tätig und habe schon viel gespendet.
Also das Geld wird dafür verwendet um Gebiete zu Kaufen die dann Naturschutzgebiete werden außerdem Bezahlen sie davon Ranger die auf die Tiere aufpassen.
Und die Tierarzt kosten werden davon gedeckt wenn sie einen Tiger in Behandlung hatten.
LG Maja
PS: Ich hoffe meine Antwort War hilfreich

Schwer zu sagen, bisher wurden doch überall skandale gezeigt. Ich vermute, das es einfach nur eine gute Marketingmasche ist um an Geld ranzukommen. Von den 1000€ kommt bestimmt etwas an, die Frage ist nur, wieviel ?! Eine seriöse und gute Organisation hält sowas auf ihrer Homepage sehr transparent.

Was möchtest Du wissen?