Jeder hasst mich weil ich ,,gemein" bin?
Hallo
Ich hatte vor paar Monaten eine beste freundin die sehr beliebt ist in meiner schule aber wir hatten dann eben einen Streit und natürlich hat sie dann jedem erzählt wie sehr ich sie beleidigt habe und natürlich nicht erzählt was die gesagt hat. Trotzdem gebe ich zu das das was ich gesagt habe schlimmer war. Jedenfalls hat sie das jeden erzählt und seit dem hasst mich jeder. Und dann kamen sogar noch Gerüchte hinzu. Natürlich glaubt das jeder. Mich schreiben seit Monaten Leute an und beleidigen mich etc. Da ist sogar ein Mädchen die die ganze zeit in der pause unauffällig sachen auf mich wirft. Ich bin natürlich nicht so eine person die sich so erniedrigen lässt, aber ich kann eben nie beweisen das sie wirklich sachen auf mich wirft da sie es nicht auffällig genug macht. Aufjedenfall hab ich die letzten Wochen in der Pause auf dem Klo gechillt weil ich keine Lust hatte von jedem angestarrt zu werden. Und dann haben das nach Wochen irgendwelche Leute mitbekommen und den Lehrer gesagt. Jetzt sagt diese komische Lehrerin es immer extra Laut in der schule rum. Und erzählt es jedem Lehrer. Das heisst ich muss mit Leuten die Pause verbringen die ich nicht mag und mich nicht mögen. Wir alle tun so als ob wir und mögen aber die schließen mich halt immer aus. Und was ich auch nicht verstehe ist warum meine alte beste freundin immer noch gemocht wird? Sie hat vor nem halben jahr ein autistisches kind mit nem halben herz zusammen geschlagen, wurde daraufhin suspendiert und hat es stolz rum erzählt und jeder hat sie dafür geliebt. Aber wenn ich das machen würde dann würde man mich zusammen schlagen. Warum darf sie machen was sie will und sobald ich was mache ist es das schlimmste auf der welt? Es macht mich einfach so wütend weil die alle denken das sie so perfekt und nett wäre?? Warum ist das so? Das ist einfach nur unfair. Was soll ich tun damit Leute checken das sie eigentlich die gemeine ist und nicht ich?
1 Antwort
Hallo erstmal,
Ich verstehe das dich das nervt und du dir wünschst, das alle wissen wie sie wirklich drauf ist.
So wie du sie beschrieben hast, muss sie noch wirklich einiges lernen. Vorallem die Bedeutung von Coolness. Mach dir nichts aus ihr, geh deinen Weg und behandle sie wie Luft. Die Menschen die jetzt noch zu ihr halten, sind genauso so unterbelichtet und zu bemitleiden, wie sie.
Verzeihung für die Wortwahl, aber wie kann man jemanden, egal wen und dann auch noch ein Kind zusammenschlagen und darauf Stolz sein??? Widerlich. Ihre Eltern haben einiges in der Erziehung falsch gemacht, es macht mich Traurig das zu lesen.
Ich hatte so eine Person früher auch mal, vor mir war sie meine Beste Freundin, hat jedoch Lügen über mich verbreitet, mir mein Handy geklaut und so weiter. Ich hatte ebenfalls keine Beweise und musste mich damit abfinden und das war das schwerste überhaupt.
Heute weiß ich, das ich die Schlauere und Stärkere in dem Sinne bin, das ich Ehrlich war und nicht so Hasserfüllt, das ich das gleiche mit ihr gemacht habe.