Jeder hasst mich weil ich ,,gemein" bin?

1 Antwort

Hallo erstmal,

Ich verstehe das dich das nervt und du dir wünschst, das alle wissen wie sie wirklich drauf ist.

So wie du sie beschrieben hast, muss sie noch wirklich einiges lernen. Vorallem die Bedeutung von Coolness. Mach dir nichts aus ihr, geh deinen Weg und behandle sie wie Luft. Die Menschen die jetzt noch zu ihr halten, sind genauso so unterbelichtet und zu bemitleiden, wie sie.

Verzeihung für die Wortwahl, aber wie kann man jemanden, egal wen und dann auch noch ein Kind zusammenschlagen und darauf Stolz sein??? Widerlich. Ihre Eltern haben einiges in der Erziehung falsch gemacht, es macht mich Traurig das zu lesen.

Ich hatte so eine Person früher auch mal, vor mir war sie meine Beste Freundin, hat jedoch Lügen über mich verbreitet, mir mein Handy geklaut und so weiter. Ich hatte ebenfalls keine Beweise und musste mich damit abfinden und das war das schwerste überhaupt.

Heute weiß ich, das ich die Schlauere und Stärkere in dem Sinne bin, das ich Ehrlich war und nicht so Hasserfüllt, das ich das gleiche mit ihr gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt