Jeden Tag eine Bibelstelle aufs Handy.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zweiter Teil meiner Antwort weil gutefragen.net hier seltsame Regeln aufstellt:

Ansonsten kann ich dir noch diese Seite empfehlen: http://www.combib.de/programme/hoffnungfuerheuteh.html Das habe ich noch in der Version von 2010 auf meinem Handy. Darin ist auch eine Bibel integriert in der man relativ einfach mal weiterlesen kann.

Beides kostet nichts.

Was mich interessieren würde: Wie und wo hast du dich taufen lassen? Hast du eine christliche Gemeinde die dir im Glauben weiterhilft?

Lieben Gruß Christoph

annabella1999
Fragesteller

Dankeschön! So, und nun zu deiner Frage. :)

Ich habe mich taufen lassen, damit ich meinen Traumberuf ausleben kann. Und zu der Frage "Wo" in Weida. Das ist bei Gera in Thüringen. :) Und ja, ich habe eine Gemeinde da ich im Posaunenchor der evangelischen Kirchen hier in Weida spiele, und ich habe auch noch vor im Kirchenchor oder Gospelchor unserer Kirche zu singen. :)

Normalerweise geht der Weg umgekehrt. ERST setzt man sich mit der Religion auseinander, DANN kommt die Taufe. Die Losungen sind kostenlos und die gibt es als App, wie JanKrohn geschrieben hat. Das kann aber nur ein Anfang sein. Bibel-"Stellen" werden Dir nicht weiterhelfen. Du solltest die Schrift im Zusammenhang lesen.

http://www.bibelaufshandy.de/

Oder war das die, die was kostet? Ich hatte nicht diesen Eindruck ...

annabella1999
Fragesteller

Ja, das kostet..