Jeden Tag 5×20 Liegestütze gut oder Schädlich?

4 Antworten

Das hat nur vorteile keine nachteile aber es ist wichtig das du die liegestütze richtig ausführst sobald du unten bist und dich hochdrückst dürfen deine ärmel keinen " L " zur seite biegen sondern nur nach hinten , verstehst du ? Und arbeite vom trizeps aus desto mehr du deine hände in die mitte tust und liegestütze machst desto intensiver tranierst du deine brust desto mehr auseinander den bizeps bzw. Tizeps

Ist kein Problem. Am Anfang wirst du Muskelkater haben, aber dein Körper wird sich mit der Zeit an die Belastung gewöhnen und sich anpassen. Bei 100 Liegestütze am Tag könntest du evlt. bei unsachgemäßer Ausführung nach mehreren Jahren Gelenkprobleme bekommen.

supi. .... aber in ein paar Jahren kommen dann die Gelenkprobleme.

Musst die nur richtig ausführen.