Jede Unterhaltung mit Menschen freut mich? Normal?

2 Antworten

Das ist prima! Mich erfreuen die täglichen Smalltalks so sehr, daß sie mich durch die Tage tragen. Dann bist Du doch nicht einsam.

Das sind die, die unterwegs nur auf ihr Smartphone gaffen und nichts anderes außer Kurzvideos aus dem Leben anderer angucken.

WasZum09
Fragesteller

Will leben. Will ein Mensch sein. :-(

kummerfrei  10.04.2024, 21:07
@WasZum09

Bist Du. Zum Mensch sein gehört Freude und Trauer. Und beide Zustände annehmen und akzeptieren.

Ich machexes auch durch und ich wurde nur ausgenutzt ubd ich bin sauer und aber ich bin auchcruhig man stempeln mich als dumm obwohl ich seht viel wissen hsbexund blindxfast bin ubd so ist cessö.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren