Jede 15 min aufwachen?
Ich leide den ganzen Tag unter zittern und Benommenheit und sind schlechter körperlich Verfassung, alles nachdem ich etwas inhaliert hatte was ich noch merke, wo kein Arzt helfen kann. Ich denke nerven sind oder würden geschädigt. Es fällt mir schwer so nach draussen zu gehen oder geschweige arbeiten zu gehen. War immer fleissig und habe bis jetzt 33 immer gearbeitet, bin aber so schlapp seit 3 Monaten das ich kaum mehr stehen kann. Wie soll es weiter gehen ? Was würdet ihr an meiner Stelle tun.
4 Antworten
Derartige Symptome durch Inhalation eines unbekannten Stiffes dürften wenn dann eher akut auftreten und sich nicht über Monate ziehen.
Dein Zustand kann diverse Ursachen haben, da müsste man Schirtt für Schritt abklären. Liegen sonstige Entzündungszeichen vor? Lassen sich diese im Blutbild sehen?
Ansonsten evtl. eine nervliche Geschichte? Oder hormonell? etc.
Hallo !
Du könntest mal Probieren eine Meditation durchzuführen ich empfehle die von ,,Ohrinsel“. Du kannst auch mal Räucherstäbchen anzünden weil das den Geist entspannt. Ich weiß nicht ob das in deiner Situation hilft,aber du kannst es mal ausprobieren weil es auch mal so gut ist :)
Geh zum Arzt. Und sag ihm auch was Du inhaliert hast. Wenn Du nicht dahin gehen kannst ruf 116 117 an.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun.
Doch zum Arzt gehen, das ist alternativlos. Vielleicht muss Dich der Hausarzt erst an einen Facharzt überweisen aber so bleiben kann das nicht
Du hast noch ganz viel Leben vor Dir, gute Besserung