Bin ich süchtig nach Energy Drinks?

11 Antworten

Du bist nicht süchtig nach den Energy Drinks per se, sondern nach dem Koffein, vermutlich würdest du das "Zittern" auch mit Kaffe bekämpfen können.

Auch wenn's jetzt hart ist, du brauchst einen Entzug, also vier Wochen keine EDs mehr, Punkt. Am besten sagst du jemandem, er soll auf dich aufpassen.

Ich trinke die Dinger vllt. Alle 2 Wochen mal und das einfach so....

Hör lieber auf.....

PS: wird das nach einer Zeit nicht ein wenig teuer ?

Naja, doch irgentwie schon...

Mal ganz davon abgesehen, dass die Dinger nicht besonders gesund sind, wenn man sich so viele reinzieht. Das du zitterst ist aber auf keinen Fall normal ;) Was ist denn da alles drin?^^

Ich trink täglich 1 Redbull , 1 Monster und 2 Rockstar

@xxxKREACHERxxx

Mal abgesehen davon, dass das weder mit der Frage von Fearii noch mit der Frage um die es hier geht etwas zu tun hat, ist das auf jeden Fall ungesund und tut niemandem gut. Trotzdem kannst du, und jeder andere, natürlich selbst entscheiden was ihr tut/trinkt.

Ich würde dir empfehlen mal zum Arzt oder so zu gehen.

Ziemlich ungesund. Du solltest einen Arzt aufsuchen und weiteres mit ihm besprechen.

Gute Besserung!