Jeans oder Leggins was ist mehr Sexy?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

jeans 75%
leggins 25%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
leggins

Persönlich finde ich eine leggins schöner, wenn sie aber aus einem dickeren Stoff verarbeitet ist. Und man sollte gewisse Proportionen haben, dann könnte man es auch mal ohne ein längeres Oberteil tragen.

AmirP97  04.04.2020, 23:20

Kommt das ohne ein etwas längeres Oberteil nicht ein bisschen billig rüber?

lolo9418  04.04.2020, 23:23
@AmirP97

Wie gesagt, wenn die leggins dicker verarbeitet ist, dann sieht man auch nichts durch. Finde das dann in Ordnung, solange man nicht halben hinter durch sieht ;-)

AmirP97  04.04.2020, 23:32
@lolo9418

Darf ich fragen, ob du eigentlich Türkin bist? Frage nur, weil du so aussiehst, könntest ja auch was anderes sein. Ich kann das schwer identifizieren anhand deinem Nickname.

AmirP97  04.04.2020, 23:35
@lolo9418

Ah okay, könntest auch als Türkin oder Spanierin durchgehen. 😂

Zumindest bei den beiden Bildern. Man müsste den beiden Damen mal jeweils das anziehen, was die andere trägt, dann sähe es evtl. Anders aus mit der Abstimmung.

leggins

Also ich finde Leggings unfassbar erotisch. Es gibt wenig was mich mehr anturnt als ein praller Hintern der eine hautenge Leggings frisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – offenes & freies Leben

von den beiden würde ich jeden nehmen ;-).......aber grundsätzlich würde ich sagen jeans.....die straffen nämlich einen wackeligen po auch noch schön-was man bei einer leggings nicht unbedingt behaupten kann ;-)

leggins

bei den beiden Fotos auf jeden Fall. Finde es trotzdem gut, das es beides gibt.