JBG3 bestes Album aller Zeiten in Deutschland ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

JBG3 über alles 80%
KP juckt mich ned 20%
#EGJ first 0%

2 Antworten

Gutes Album in 2017 was auf Lyrik und Punchlines setzt und nicht dieses ständig wiederholende Emo Trap rumgestammel. Hat mal gut rasiert im Gegensatz zu Bushidos angekündigten Bomben Album Black Friday. Aber bestes Rap Album Deutschlands, definitiv Nein. Da gibt es einige Meisterwerke ab den 90ern die man immer noch Pumpen kann und die ich vor JBG3 setzen würde. Aber Farid rappt auf den Album ziemlich gut mit krassen lines.

Es geht. Meiner Meinung nach ist das nicht soooo krass aber es ist schon sehr gut. Paar Lines haben einfach den Leuten direkt ins Herz getroffen. Ali Bushido ect...