JBG3 funktioniert auf Spotify nicht?

1 Antwort

Dies ist eigentlich nur zurückzuführen das Sie nicht die Vollversion von Spotify haben (gekauft). Bei der nicht- gekauften Version kommt ziemlich oft Werbung, ich weiß leider nicht warum die das so eingestellt haben, wie Sie es beschrieben haben. Aus diesem Grund habe ich Spotify deintalliert. Wenn Sie z.B. nur ein Musikgenre hören ist es billiger sich die Alben zu kaufen, wie jeden Monat 10Euro zu zahlen. Bei der Musik wo ich z.B. hauptsächlich höre ist es sogar viel billiger kein Spotify- Abbo abzuschließen.

Hoffe die Antwort hat Ihnen geholfen.

LG Andy

Danke für die Antwort aber ich glaube nicht, dass es daran liegt. Sonst ging es auch immer, und zwar bei jedem Album. Nur diesmal geht es irgendwie nicht.

@Motorrasfreak

Okay, haben Sie denn die Vollversion? wenn nicht bin ich mir eigentlich ziemlch sicher das dies das Problem ist.