Ich verstehe diese line von "Gamechanger"(lied von JBG3) nicht (unten)?

2 Antworten

Hey Friend,

Shindy hatte ja in seiner ''Dreams'' Box einen Rucksack als Inhalt. Dieser wurde ja aber sehr stark gehatet, da er schlecht produziert war. Die Line hat eine Doppeldeutigkeit und zwar keine Toleranzen / keine tolle Ranzen. Also dass JBG3 keine Toleranzen kennt und eben keine tolle Ranzen wie in der Shindy Box.

Flizzkers

Tolleranzen hört sich an wie tolle Ranzen.

Shindy hatte in seiner Box nen Rucksack, der vielen nicht gefallen hat, also kein toller Ranzen war. Darauf spielen sie an.