Shindy Gott Referenz?

4 Antworten

Alle drei monotheistischen Religionen führen sich auf Abraham zurück. Daher gibt es hier im Westen (Juden, Christen, Muslime) lauter Abrahams-Kinder.

Die anderen Religionen werden wohl in dem Lied übersehen, da sie im westlichen Bewusstsein nicht so drin sind.

Ich kenne das Lied nicht und solltest du das richtig verstanden haben, dann ist diese Aussage falsch.

Aber wenn dieses Lied von einem Christen geschrieben wurde für Christen von Christen gesungen, dann ist die Aussage dieses Liedes wiederum wahr.

Denn durch Jesus werden wir auch zu Kindern Abrahams.

Scheinbar meint er damit, dass es seiner Meinung nach einen Gott gibt und alle Menschen Abrahams Kinder sind.

Hydroboy
Fragesteller

Du bist so eine Schuhsohle junge