Was heißt die shindy line "ich brauch ein blitzlichtgewitter, das den Regen trocknet"?

1 Antwort

Hmm mir fallen da 2 Möglichkeiten ein:

  1. Wenn ich jetzt mal vom Blitzlicht einer Kamera ausgehe, dann "braucht" er so viel Blitze einer Kamera (übersetzte ich jetzt einfach mal damit, dass er viel Aufmerksamkeit haben möchte), dass diese ausreichen, um Regen zu trocknen.
  2. Wenn ich jetzt von einem richtigen Gewitter ausgehe, dann möchte er meiner Meinung nach, dass dieses Gewitter so heftig und mit so vielen Blitzen bestückt ist, dass selbst bei einem Regenschauer, jeder Regentropfen von einem Blitz getroffen wird.

Ich kann natürlich komplett falsch damit liegen aber wüsste jetzt nicht, wie in den Satz anders interpretieren soll.