"Blitzlichtgewitter" - Christian Linker?

3 Antworten

Aufgabenstellung ist klar erklärt. Kapitel vier lesen, Notizen machen und dann daraus mit eigenen Worten wiedergeben. 

Aufgabenstellung ist klar erklärt

@blackforestlady, wenn dem so ist, verwundert es ein wenig, dass du noch immer nicht geliefert hast. Morgen ist doch Abgabetermin!

0
  1. Warum sollte ich das tun?
  2. Ich kenne weder einen Christian Linker noch diesen Fabian (und schon gar nicht dessen Aussage bei der Polizei)

Was genau soll uns das jetzt sagen?

Akademische Arbeit plagiat?

Hallo zusammen, ich bin dabei meine Bacheloarabeit zu schreiben. Nun hat unserer Uni eine super Software, mit der das Sekretariat erkennen kann, ob sich die Arbeit um ein Plagiat handelt. Ich arbeite immer gerne so, dass ich mir z.B. ein Kapitel im Inernet oder büchern oder alten BAchelorarbeiten ansehe, um eine Grundidee zu haben, was genau verlangt wird und dann mit eigenen Worten meine Arbeit verfasse. Sprich, die Sätze sind unterschiedlich, Klar kommen ab und an mal gleiche Wörte vor, allerdings ist dieses nicht 1:1 kopiert oder die Sätze sind nur umgewandelt. Der Inhalt, worum es geht ist allerdings gleich. Ist dieses dann schon ein Plagiat? Wie arbeitet die Software? LG

...zur Frage

Strukturierte Textwiedergabe, einfach nur abschreiben in eigenen worten , konjunktiv und anderer Satzbau?

Kann man die strukturierte Textwiedergabe so beschreiben das man eigentlich nur das selbe wiedergeben muss im konjunktiv, in eigenen worten,aber nicht's rein interpretiert oder zum text eigene sätze hinzufügt, also einfach den gegebenen text in eigenen worten abschreiben ? geht das so ?

...zur Frage

Portrait schreiben?

Kann mir jemand Tipps zum schreiben eined Portraits in Deutsch gebe?! Giebt es Satzanfänge die man für jedes Portrait verwenden kann? Punkte an die man sich halten soll usw.?

9 Schulstufe

Bitte helft mir!

...zur Frage

Was ist genau eine Bundesrepublik?

Was ist das genau? also kann mir das jemand in eigenen worten beschreiben?

...zur Frage

Woran erkennt man an einem Satz ob man present perfect progressive oder past perfect progressive verwenden soll?

Hey.

Schreibe bald eine Klausur,wahrscheinlich kommen deutsche Sätze, die wir dann entweder mit present perfect p. oder past perfect p. ins englische übersetzen sollen. Wie sie gebildet werden weiß ich gut.

Kann auch sein dass ein englischer Lückentext vorkommt,und man das fehlende mit einer der formen eintragen soll ( natürlich mit der Richtigen)

Wie erkenne ich sie im Englischen und Deutschen ?LG

...zur Frage

Friedrich Nietzsche Zitat

Hallo Leute, ich besuche die 10. Klasse und ich soll einen Vortrag über Friedrich Nietzsche halten. Was ich nicht verstehe ist diese Aussage : ' Seinem Gewisse folgen ist bequemer als seinem Verstande. Denn es hat bei jedem Misserfolg eine Entschuldigung und Aufheiterung in sich - darum gibt es immer noch so viele Gewissenhafte gegen so wenig Verständige' Könntet ihr mir das in euren eigenen Worten erklären? Wäre sehr nett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?