Was ist euer Lieblingslied aus Namjoons neuem Album "Indigo"?

4 Antworten

Ich mag alle Songs von Namjoon's Album, aber ich entscheide mich trotzdem für "Still Life" ^^. Der Song ist soooo schön !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich kenn nur wild flower und still life. Ich mag glaub still life mehr, weil mich wild flower irgendwie traurig macht, trotzdem finde ich den song voll schön. Werde demnächst die anderen Lieder anhören ich glaube dann wird sich das mit fav Song ändern.

<3

Woher ich das weiß:Hobby – kpop stan

Mein Lieblings Lied ist Lonely. Ich fand die Stelle wo er tatsächlich gesungen und nicht gerappt hat, Sooo schön! Ansonsten mag ich noch All Day ganz gern, aber Lonely definitiv am liebsten. Das läuft bei mir gerade rauf & runter💜💜✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver ARMY seit 1½ Jahren💜

habe mir die noch nicht richtig angehört aber vom ersten eindruck her mag ich lonely, hectic, wild flower und No.2