Was ist euer Lieblingslied von Stray kidz?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere..... (Ab in die Antworten damit) 53%
S-Class 24%
Maniac 6%
Domino 6%
Thunderous 6%
Miroh 6%
God's Menu 0%

8 Antworten

Andere..... (Ab in die Antworten damit)

Thunderous mag ich auch gerne, sowie auch alle anderen Lieder, aber in letzter Zeit höre ich am liebsten Hall of Fame und The Sound :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

ICH HAB SO VIELE OMG

  • komplettes 5star Album
  • maniac
  • super board
  • fam
  • circus
  • thunderous
  • domino
  • all in
  • christmas evel
  • winter falls
  • drive
  • I hate to admit
  • 3RACHA
  • maknae on top
  • love untold
  • stars and raindrops
  • miss u
  • ice.cream
  • piece of a puzzle
  • up all night
  • HaPpY
  • charmer
  • vernon
  • muddy water
  • back door
  • chill
  • cheese
  • case 143
  • red lights

dass sind alle meine lieblingslieder die mir jetzt spontan eingefallen sind. ich mag besonders die markierten sehr gerne.

es sind aber bestimmt noch mehr, die fallen mir nur gerade nicht ein

Bild zum Beitrag

ein paar von den genannten songs sind solo Songs oder subunit-songs, aber sie sind ja trotzdem von straykids und ich mag die sehr gerne, VORALLEM hyunjins stimme, seungmins und bangchans eigentlich auch. ich hoffe es war okay die mit aufgezählt zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
 - (Rap, K-Pop, Sänger)
Andere..... (Ab in die Antworten damit)

Meine Lieblings Songs von Stray Kids sind “Silent Cry” und “Hall Of Fame”.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Rap, K-Pop, Sänger)
Andere..... (Ab in die Antworten damit)

Back door, aber s-class, thounderus, Maniac und viele andere sind auch mega :)

Woher ich das weiß:Hobby
Andere..... (Ab in die Antworten damit)

Maze of Memories ist mein Lieblingssong von ihnen^^