JavaScript?

MarlonStrich  28.02.2024, 00:31

Benutzt da eine App? Wenn ja welche?

Tristanwollseif
Fragesteller

Mimo. Mit der kann man sehr viele programmiersprachen erlernen

2 Antworten

Wenn du

const isPasswordCorrect = userPassword

schreibst machst du nur eine neue Variable die nochmal das Passwort speichert.

Bei dir wäre folgendes richtig:

const isPasswordCorrect = userPassword === savedPassword

Du musst es deshalb so machen, weil der === Operator vergleicht ob der linke mit dem rechten Wert übereinstimmt und das Ergebnis davon wird in isPasswordCorrect gespeichert.

lg Suiram1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit 3 Jahren mit C#

Die Booleanvariable isPasswordCorrect wurde nicht angelegt und es existiert kein Abgleich, ob das gespeicherte Passwort mit dem vom User übereinstimmt - dieses soll im Übrigen vom Nutzer eingegeben werden und nicht schon vordefiniert sein.

"Acces granted" ist ebenfalls falsch.

Du musst schon wissen, was Du da eingibst. Bis jetzt schreibt das System nur einmal "Access granted: " und "Acces granted 283746"

Hier ist keine Logik vorhanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Tristanwollseif
Fragesteller

also die letzten beiden zeilen waren gegeben. nur die letzte habe ich geschrieben. was müsste ich denn schreiben damit es richtig ist